Lebowski
Member
Wegen der kommenden Reklamationen?Bestellt hat es aber meine Freundin über ihren jungfräulichen Account![]()

Wegen der kommenden Reklamationen?Bestellt hat es aber meine Freundin über ihren jungfräulichen Account![]()
Ja, habs gerade Storniert! UND WENN SE VERSCHICKEN WIRDS NICHT ANGENOMMEN.Wegen der kommenden Reklamationen?![]()
Ich habe es mal für dich unkenntlich gemacht, nicht dass die dich schon auf den Kieker haben und hier mitlesenJa, habs gerade Storniert! ▓▓▓ ▓▓▓▓▓ ▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓.![]()
Auf jeden Fall, vor allem aber kannst du es vorher testenIch kaufe morgen das LeTV Leeco Le Max 2 von Privat für 190€3 Wochen Alt. Ist denke ich der bessere Deal oder?
Hey Altmann, hab mich jetzt fürs Leco Le Max 2 entschieden und habe es nicht eine Sekunde bereut bisher, war ein gebraucht Kauf für 180€ (gehandeltHatte GB die Aktion verlängert? Schade, dass ich das bei iGogo nicht mitbekommen habe.. Für über 200 wäre es mir zu teuer, 155,- wäre OK.
Wäre cool, wenn @BangBang sich das Ding kauft und dann mal einen Vergleich mit dem P9000 macht. Interessant sind definitiv beide Geräte bei einem Preis von unter 150 Euro.
Haha Danke aber der Ama Support hat es sogar empfohlen es nicht an zu nehmen wenn ich es sowieso Stornieren willIch habe es mal für dich unkenntlich gemacht, nicht dass die dich schon auf den Kieker haben und hier mitlesen
Auf jeden Fall, vor allem aber kannst du es vorher testen![]()
Du meinst dieses Foto?Wie ich schon befürchtete, es gibt zwei Displays : ein tolles helles , farbstarkes Display und eine etwas bleiches mit leicht schmierigen Eindruck im Vergleich. Die Bilder auf xda sind schon erschütternd
Da bei meinem Gerät auch diese Bezeichnung steht, müsste es sich doch auch um das "schlechtere" handeln, oder wie jetzt?Darunter steht der Hinweis, dass nach Screen Replacement, die ROM vom 10.08. geflasht werden muss das ist auch ein TDO-BD0546
Dann kann es sich doch nur um fehlerhafte Geräte handeln.Ich frage mich, ob das dunkle Display so gewollt ist, oder ein Fabrikationsfehler vorliegt bzw. Ausschuss.
------------------------------------------------------------------------------------
Bei mir treibt sich der Positionspunkt im GPS auch im halben Stadtteil rum, nur nicht in der Spur wo er sein sollte.Die Fixe breche ständig ab.
Zum Samsung-Qi-Pad?? Klar, hier hast du:
...Ich würde mir mal den Battery Doctor installieren und nachschauen, welche App wieviel Akku verbraucht.
Meine Messmethode ist offen gelegt, deine kenne ich nicht7 Lux wie @Ora im Februar beim Elephone p9000 gemessen hat, sind an keiner Stelle bei meinem helleren Exemplar auch nur annähernd erzielbar gewesen