Elephone P9000 (Erfahrungen, Probleme & Bugs, Lobeshymnen)

lapis

Active Member
Bei meinem Inew V3 war das auch so, konnte das mit Gravitybox aber hinzufügen, Inew war aber gerootet.

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

Antiheld

Well-Known Member
Android 6 hat keine extra Einstellungen für die verschiedenen Apps. Klingelton und Benachrichtigungen sind zusammen. Dafür müssteman sich also eine extra App runterladen. Die Kamera wird leiser, wenn man die Systemsounds leiser macht. Aber das machen ja die meisten. Ich finds schrecklich, wenn jemand neben mir in der Bahn sitzt und man beim SMS-Schreiben ständig klickklickklickklickklickklick hört.

beuti

Member
Mich hat letztes WE auf der autobahn komplett das gps verlassen. Musste den Software gps-fix anwenden und jetzt gehts wieder. Hab mir trotzdem noch am Sonntag das redmi Note 3 pro bestellt. So gut das p9000 auch ist, das gps muss funktionieren ... Werde es entweder als zweithandy behalten oder es wandert in den Hafen.

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

schafxp2015

Well-Known Member
Funktioniert Miravision bei Euch nun einwandfrei.? D.h. wenn man die Farbsättigung rauf und runter zieht, ändert sich dir Farbe der icons auf dem Homescreen ? Bei zwei Gerätrn von mir ist nichts passiert

Holger85

Member
Mein P9000 ist mir heute zum dritten mal komplett abgeschmiert. Der Bildschirm leuchtete zwar auf, zeigte aber nix an. Auf diverse Tastenkombinationen (Aus/Ein-Button, Aus/Ein mit Volume up oder down) hat es zwar teilweise reagiert, aber das äusserte sich nur in wildem Geblinke des Bildschirms oder der LED.
Jetzt ist es scheinbar komplett aus, reagiert nicht auf das angeklemmte Stromkabel, ein PC erkennt auch nicht, das irgendwas angeschlossen ist.
Hat irgendjemand eine Ahnung, was man noch machen kann? Ansonsten ist es nur noch ein kleiner Haufen Elektroschrott. Als es das letzte mal so ausgefallen ist, hatte es sich durch die Tastendrücke wieder starten lassen, aber jetzt ist es komplett tot.

Fireburns

New Member
Mein P9000 ist mir heute zum dritten mal komplett abgeschmiert. Der Bildschirm leuchtete zwar auf, zeigte aber nix an. Auf diverse Tastenkombinationen (Aus/Ein-Button, Aus/Ein mit Volume up oder down) hat es zwar teilweise reagiert, aber das äusserte sich nur in wildem Geblinke des Bildschirms oder der LED.
Jetzt ist es scheinbar komplett aus, reagiert nicht auf das angeklemmte Stromkabel, ein PC erkennt auch nicht, das irgendwas angeschlossen ist.
Hat irgendjemand eine Ahnung, was man noch machen kann? Ansonsten ist es nur noch ein kleiner Haufen Elektroschrott. Als es das letzte mal so ausgefallen ist, hatte es sich durch die Tastendrücke wieder starten lassen, aber jetzt ist es komplett tot.
Versuche mal, das Smartphone mit herausgenommenem SIM-Tray zu starten. Klappt das? Zeigt der Screen etwas an?

schafxp2015

Well-Known Member
Unter Display und dan Miravision und dann Benutzermodus wählen, da sieht man dann ein Menu mit Farbsättigung , Helligkeit u.s.w. das eigentlich den Homescreen verändern sollte und nicht nur die Vorschau in der App

schafxp2015

Well-Known Member
Beim GPS denke ich, dass das Antennendesign nicht optimal ist. Da bricht der Fix oft ab. Hier schneidet der Helio x20 des RN4 rechts daneben besser ab. Es lag genau neben dem p9000

IMG_20161105_203935_628.jpg IMG_20161105_204150.jpg[DOUBLEPOST=1478375988,1478375774][/DOUBLEPOST]@lapis
Sieht so aus

Screenshot_20161105-205836.png

Thybald

New Member
bilder kann ich morgen gerne mal schicken! hab immo kein handy und dadurch auch keine camera :( hoffe nur das amazon sich da nicht querstellt!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten