Elephone P9000 (Erfahrungen, Probleme & Bugs, Lobeshymnen)

Hanselbuh

Well-Known Member
Moin All.

Kann von euch jemand OTG mit dem P9000 nutzen??
Ich habe nun schon alle Varianten versucht. Doch weder mein P9000 noch das meiner Frau erkennt einen USB-Stick.
Wir haben die 20160810 drauf.

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

wastl2006

Member
Ich denke mal... Nö..
Hab vorher auch noch nix über das Prob. gelesen.
Schöne Sch....e

Gesendet vom P9000 mit Tapa
Ich habs vor ein paar Wochen schonmal hier geschrieben ;)
Bei mir geht's auch nicht, mit verschiedensten Sticks und Adaptern getestet. Wäre schon ne coole Funktion :/

(und seit ein paar Wochen stürzt bei mir die Standard Mailapp immer ab - benutzt jemand die und hat das gleiche Problem?)

Elephone

Active Member
Sponsoren
Ich habs vor ein paar Wochen schonmal hier geschrieben ;)
Bei mir geht's auch nicht, mit verschiedensten Sticks und Adaptern getestet. Wäre schon ne coole Funktion :/

(und seit ein paar Wochen stürzt bei mir die Standard Mailapp immer ab - benutzt jemand die und hat das gleiche Problem?)
Als Mail App ist K9 Mail zu empfehlen:
https://f-droid.org/repository/browse/?fdid=com.fsck.k9

Ihr Sprecht über irgend ein Problem...
Ist es ein Bug in der Rom? Wenn ja könntet Ihr uns mehr Infos darüber geben?!

flocker

Active Member

Das problem ist das OTG überhaupt nicht funktioniert...egal welche combination USB sticks oder OTG adapter oder kabel. Ist ein wichtige Sache, bin überrascht noch nicht behoben. Peinlich wenn wir später lernen das diese Funktion nicht eingebaut ist (sieht so aus mindestens).

gezuppel

Member
Mahlzeit!

Nutzt jemand von euch die Eragon 4.7?
Ich kann die Off screen gestures nicht aktivieren. Hat da jemand nen Tipp?
Im XDA Forum kann ich leider keine Beiträge schreiben,sonst würde ich dort fragen.

Saxi

Active Member
Mahlzeit!

Nutzt jemand von euch die Eragon 4.7?
Ich kann die Off screen gestures nicht aktivieren. Hat da jemand nen Tipp?
Im XDA Forum kann ich leider keine Beiträge schreiben,sonst würde ich dort fragen.

Hi,
ich benutze das Eragon ebenfalls (mom. 4.7).
Dein Problem kann ich nicht bestätigen. Habe die "Off Screen" zwar nie in Betrieb aber für deine Anfrage habe ich mal getestet und da hat sehr gut funktioniert.

VG Saxi

RRacer

Member

Hallo, es muss an einem Rom Problem liegen. Mein OTG habe ich seit paar Wochen nicht mehr genutzt. Bei mir hat es aber funktioniert. Wie es jetzt aussieht kann ich später berichten. Habe noch Rom 0715 drauf. Gruß

RRacer

Member
Hallo, es muss an einem Rom Problem liegen. Mein OTG habe ich seit paar Wochen nicht mehr genutzt. Bei mir hat es aber funktioniert. Wie es jetzt aussieht kann ich später berichten. Habe noch Rom 0715 drauf. Gruß

OTG funktioniert bei mir. Dann warte ich noch mit dem Update. Gruß Roman

Elephone

Active Member
Sponsoren

OTG funktioniert bei mir. Dann warte ich noch mit dem Update. Gruß Roman

Wenn ich richtig verstanden habe funktioniert OTG in der 0715 Version aber nicht in der vom August richtig?

hans-hansen

Active Member
Ich habe heute nochmals mit verschiedenen USB-Sticks das OTG getestet,
mit OTA Stock ROM Update MM6.0 20160810 funktioniert OTG nur mit USB-Sticks =< 32GB,
alles größer 32GB wird nicht erkannt.

beuti

Member
Moin Jungs. Mal eine kurze Frage an alle die diverse Roms ausprobiert haben. Könnt Ihr mir sagen welches Rom Stand jetzt das aus eurer Sicht beste ist? Nutze aktuell noch immer das Darksense Rom wegen der guten Kamera aber vielleicht gibt es ja mittlerweile ein Rom das ähnlich gut oder besser läuft?!

VG beuti

Oben Unten