Natürlich: Display -> Hintergrundbild -> ein Bild aussuchen -> Anschließend in der Abfrage für "Lock screen", "Home screen" oder für beides festlegen.sagt mal: Gibt es eine Möglichkeit ein anderes Lockscreen-Bild als Hintergrund-Bild zu verwenden?
Supports 5V/9V/12V fast charging at 2.4A Max current, compatible with Qualcomm QC2.0, Qualcomm QC3.0, MTK Pump Express and other fast charging technology.
Wie kommst du darauf, dass es MHL unterstützt?
USB Type-C (kurz USB-C) muss nicht zwingend MHL unterstützen,
da auch USB2.0 (und 1.0!) in Type-C Ausführung möglich ist.
Schöne Zusammenfassung/Übersicht von TexasInstruments:
Anhang anzeigen 98147
Quelle: http://www.ti.com/lsds/ti_de/interface/usb-type-c-overview.page
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass das P9000 "nur" USB2.0 unterstützt.
Es wird nirgends von USB3.0 geredet.
Im Zweifel würde ich mich auch immer auf Herstellerangaben verlassen, zu finden unter:
http://www.elephone.hk/elephone-p9000-specs-features-purchase/Parameters
Hmm geht bei mir nicht. Wenn ich auf Hintergrund gehe und ein Bild auswähle, dann kommt die Abfrage nicht. Es wird einfach für beides festgelegtNatürlich: Display -> Hintergrundbild -> ein Bild aussuchen -> Anschließend in der Abfrage für "Lock screen", "Home screen" oder für beides festlegen.
Grüße
Alex
Und, weiß jemand wo ich mit der Lösungssuche anfangen könnte?.... Die App Runtastic Results startet nicht. Sobald ich die App starten will, kommt "Results wurde beendet" und ich kann "Bereicht" oder "OK" auswählen. Egal was ich nun auswähle schließt sich einfach das Fenster und es passiert augenscheinlich nichts mehr.
Vielleicht hat jemand ein Tipp, wie ich die App zum Laufen bekomme....
Wenn Backentiers Tipp nicht funktioniert, würde ich die Eragon Rom aufspielen und testen.-fixed app process (strava , runtastic etc.. every app will work)
Sorry, dass liegt dann aber definitiv an dem Zusammenspiel mit dem P9000. Ich nutze Google Maps schon seit Jahren auf etlichen Geräten für Kurzstrecken- (bis 50km) und Fußgängernavigation. Die hier geschilderten Probleme hatte ich mit noch keinem Gerät.Also bei Google Maps hilft m.M.n. eigentlich nur noch deinstallieren. Das ist so schlecht.
Ich habe das Problem obwohl ich keine sd-karte drin habe@Jahresprogramm, das hatte ich auch als ich die SD-Card als internen Speicher hatte. Seit dem ich sie raus habe bzw als externen Speicher ist es bei mir weg. Hatte ich auch bei meinem Zopo mit Android 6
Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
Interessante Idee. Wäre schön, wenn jemand mit GPS-Problemen dazu ne Rückmeldung geben könnte. Vielleicht ist die Lösung ja doch so einfach.Ich würde Google Maps mal auf die white list setzen![]()
Wenn du noch etwas Zeit hast, kann ich dir gerne Bescheid geben, ob es funktioniert. Hatte den Wallcharger QC3.0 vor einer Woche bestellt. Der soll auch PE+ unterstützen.@Youngn: Bist du sicher, dass der Charger Pump Express unterstützt? Er ist der einzige von Blitzwolf, der das unterstützen soll, und dann wird das eher noch so beiläufig erwähnt. Nicht mal ein Wallcharger mit Pump Express wird angeboten.Auf der Homepage wird auch nur QC3.0 angepriesen; PE wird garnicht erwähnt.
Ne, ich habe keine SD Karte sondern zwei SIM Karten drin.@Jahresprogramm, das hatte ich auch als ich die SD-Card als internen Speicher hatte....
Super, danke! Werde ich testen.
Vielen Dank, forenuser. War ein Supertipp ! Dachte zuerst "Underground" sei was "dubioses". Ist es aber offensichtlich nicht. Und nach langem Gebrauch von Sygic habe ich das Gefühl, dass Navigon mindestens gleich gut ist.Navigon ist im Amazon Underground Appstore kostenfrei inklusive aller InApp Erweiterungen, die man sonst extra zahlen müsste. Blitzer.de Pro gibt es dort ebenfalls kostenlos.
Ich hatte "Background Task Clear" gar nicht an, außerdem läuft Google Maps bei der Navigation ja nicht im Hintergrund.Interessante Idee. Wäre schön, wenn jemand mit GPS-Problemen dazu ne Rückmeldung geben könnte. Vielleicht ist die Lösung ja doch so einfach.