Wenn du verschiedene Meldungen hast und die nach unten ziehst erscheinen rechts drei kleine Striche. Darauf drücken und die Meldungen werden gelöscht. ( Kann mir zwar fast nicht vorstellen dass man da da nicht selbst drauf kommt).
Wir es das denn auch für das P9000 geben?Das wäre total geil, Cyanogenmod ist für mich das beste , hatte ich schon auf meinem K1turbo!!
Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
Ja, sogar mit deutscher Rücksendeadresse soweit ich weiß. Händler war dieser:Aus der Bucht mit Artikelstandort in EU, ohne EUSt. bezahlen zu müssen?
Dann wärs ein echt guter Preis!
Habe ich schon begriffen. Bei mir hat es so funktioniert. Habe allerdings das Handy gerootet.Er meint aber die App permission management is running Meldung. Die kann man so nicht entfernen...
Schau post 900Wir es das denn auch für das P9000 geben?
Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
Und? Was sagt mir das dann? Ja, nein, vielleicht.....
Wenn es schon soweit ist kommt es bestimmt demnächstUnd? Was sagt mir das dann? Ja, nein, vielleicht.....
feedback hilft jedem, auch mir!
Ich denke, das ist seit dem letzten Update vom 08.06.2016 auch jetzt, kein Problem mehr?Stimmt ausser wenn Fingerscanner an ist,habe ich noch hohen Batterie Verbrauch.
Die drei Striche kenne ich natürlich. Die bewirken bei dieser Meldung aber nichts, bzw. sind wenn nur diese Benachrichtigung angezeigt wird gar nicht vorhanden.Wenn du verschiedene Meldungen hast und die nach unten ziehst erscheinen rechts drei kleine Striche. Darauf drücken und die Meldungen werden gelöscht. ( Kann mir zwar fast nicht vorstellen dass man da da nicht selbst drauf kommt).
Daran kanns auch nicht liegen, da meines auch gerootet ist.Habe allerdings das Handy gerootet.
Das kann ich mal klar unterschreiben.Na, wenn das sich jemand aufs Elephon zieht, würde mich mal die Qualität der Kamera bei Dämmerung/Nacht interessieren. Das ist ja der einzige Punkt, der noch eher befriedigend ist, während der Rest für mich jetzt gut bis sehr gut ist.
Infos zur Akkulaufzeit und Vergleichsfotos gibt es in diesem Thread hier ebenfalls.Das Elephone P9000 kann man wirklich gut als Daily Driver einsetzen, wenn man den Bug mit den Fingerscans umgeht, und sich ein wenig mit dem Flashvorgang beschäftigt. Akku, Kamera, Display undsoweiter sind mit den letzten Updates im grünen Bereich. Wem das Handling gefällt (Position der Buttons!), der bekommt ein leistungsfähiges Gerät zu einem sehr angemessenen Preis.