D
darkzone
Guest
Na dann, viel Spaß damitOK, die 20160608 ist drauf und gerade auch gestartet.

Na dann, viel Spaß damitOK, die 20160608 ist drauf und gerade auch gestartet.
Super, das ist nun wirklich eine komplette OTA-Version und kein Update. Man braucht also hierbei keine Vor- bzw. Zwischenversionen.Und einen Tag später gibts dann dann den Link zur aktuellen Version als ZIP im Elephone-Forum:
from https://mega.nz/#!XlwXHSQJ!mAvPfUAdEobGRQ6J2W9N2DHe27GgAu4Y5SdLKo3fW3o - mit Kommentar: "Download update zips, open Wireless Update in your phone settings, press three dots in the top right corner and then press Local updates. Select your zip and update"![]()
Es kommt für ein gutes Foto nicht auf die Kamera, sondern auf den Fotografen an. Außerdem verliere ich die Stöpsel, obwohl sie im Gerät stecken, beim Herausholen aus der Tasche und kaufe gleich auf Vorrat.Was soll uns das Bild sagen?
Hier steige ich aus!!!Es kommt für ein gutes Foto nicht auf die Kamera, sondern auf den Fotografen an. Außerdem verliere ich die Stöpsel, obwohl sie im Gerät stecken, beim Herausholen aus der Tasche und kaufe gleich auf Vorrat.
Also, ich sehe die zwei Stifte in der klaren Folie gut. Und der dritte steckt erkennbar im Gerät. Wahrscheinlich liegt es an meinem 27"er, auf dem Handyscreen ist so ein Foto im Briefmarkenformat vermutlich nicht der Bringer. Das erklärt bestimmt auch manche Fragen, obwohl die Antwort fünf Postings vorher geschrieben steht. Schönen Sonntag noch!@wolli_d ...vielleicht hättest Du die Stifte besser ausgepackt knipsen sollen...![]()
Na also auf meinem 40er Samsung am PC hätte ich das auch nicht ausmachen können. Zumindest nicht ohne deine Erklärung.Also, ich sehe die zwei Stifte in der klaren Folie gut. Und der dritte steckt erkennbar im Gerät. Wahrscheinlich liegt es an meinem 27"er, auf dem Handyscreen ist so ein Foto im Briefmarkenformat vermutlich nicht der Bringer. Das erklärt bestimmt auch manche Fragen, obwohl die Antwort fünf Postings vorher geschrieben steht. Schönen Sonntag noch!
Wo hast Du denn den Kommentar gefunden.?? THX........... mit Kommentar: "Download update zips, open Wireless Update in your phone settings, press three dots in the top right corner and then press Local updates. Select your zip and update"![]()
Und das angebortene ZIP ist ein RAR file. Muss ich das dann doch erst auf dem PC speichern und entpacken oder gleich in einen Ordner auf dem P9000 speichern.? UND,..... geht das auch vom internen Speicher aus, ich habe keine SD Karte installiert.?Und einen Tag später gibts dann dann den Link zur aktuellen Version als ZIP im Elephone-Forum:
from https://mega.nz/#!XlwXHSQJ!mAvPfUAdEobGRQ6J2W9N2DHe27GgAu4Y5SdLKo3fW3o - mit Kommentar: "Download update zips, open Wireless Update in your phone settings, press three dots in the top right corner and then press Local updates. Select your zip and update"![]()
Danke! Bei mir stürzt sie immer wieder abJa, läuft bei mir einwandfrei.
Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk