Ja, originales ROM. Ich habe die Karten raus genommen, sauber gemacht und jetzt kuck ich mal. Die letzten drei Stunden war Ruhe.Unverbasteltes, originales ROM?
Ja, originales ROM. Ich habe die Karten raus genommen, sauber gemacht und jetzt kuck ich mal. Die letzten drei Stunden war Ruhe.Unverbasteltes, originales ROM?
Tomrepair
Warum?????Ganz sicher nicht, diese Klone können mir gestohlen bleiben.
Das ist normal, Eplus und O2 sind ja jetzt ein Netz, bei manchen Handys muss man Roaming anschalten, kostest aber nichts wird dir kein roaming berechnet, so lange du in Deutschland bistHallo Leute, könnte mir jemand helfen und sagen warum ich bei dem normal eingeschalteten Datenverbrauch, ich fast nie internet bei Elephone P9000 Lite habe.Sehr selten wenn ich draußen bin, bekomme ich Internet.Wenn ich in einem Gebäude reingehe, ist es vorbei. Erst nach eine Woche aus neugier schaltete ich "mobile daten in roaming benutzen" ein.Bingo dann funktionierte es, aber der Problem ist .. benutze ich Daten in Rouming obwohl ich in Deutschland bin...es wäre extrem teuer.
Bis vor kurzem hatte ich Huawei P6 und hatte keine Problemen mit dem mobiles Internet bei E-plus
Kann mir jemand irgendwie bei dem beheben des Problemes helfen.
Ja das habe ich gerade gelesen , aber die frage ist warum funktioniert es auch ab und zu ohne Roaming ?Das ist normal, Eplus und O2 sind ja jetzt ein Netz, bei manchen Handys muss man Roaming anschalten, kostest aber nichts wird dir kein roaming berechnet, so lange du in Deutschland bist
Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
Weil dann dein ePlus-Empfang noch stark genug ist.. Dürfte sich dann aber an der Grenze befinden.Ja das habe ich gerade gelesen , aber die frage ist warum funktioniert es auch ab und zu ohne Roaming ?
Ja, ich hab auch mal mit einer DT-910 Ladestation und dem Lumia 9xx Gefallen an der Qi Technik gefunden. Genau deshalb war ich auf das P9000 heiss.ist das P9000 mittlerweile empfehlenswert? Grade weil es QI Charging unterstützt und ich von meinem Lumia 950 die ganzen Sachen da habe, ist das P9000 in mein Blickfeld gerutscht.