schafxp2015
Well-Known Member
Da kann man sich nicht beklagen. Die grosse Hecke ist sehr detailreich, auch in den Farbabstufungen in den Details.
Beschreibe das Problem mal genauer, bist du dann in 3g? Geht der Netzempfang runter oder hast du volle Balken und hast kein datendurchsatz(speedtest)?Hallo, bei meinem Elephone P9000 habe ich massive Probleme mit WinSim (o2) sobald sich das Handy mit dem Eplus Netz verbindet habe ich nach einer gewissen Zeit das Problem das mein mobiles Internet nicht mehr geht habe auch Roaming aktiviert und mit Congstar Telekom keine Probleme hat jemand vielleicht ein tip für mich
Also das Phänomen tritt immer ein wenn ich mit 3GR verbunden bin auch mit vollen Empfang wenn ich aber dann Flugmodus aktiviere und wieder deaktiviere fängt das Spiel wieder von vorne an von LTE auf 3G keine Probleme aber sobald ich mit 3GR verbunden bin hängt sich mein mobiles Internet aufBeschreibe das Problem mal genauer, bist du dann in 3g? Geht der Netzempfang runter oder hast du volle Balken und hast kein datendurchsatz(speedtest)?
Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
Passiert das im Stadtbereich oder auf dem Land? Ich denke nicht das es am Handy liegt, habe auch noch bis zum Sommer winsim. Köln Hauptbahnhof habe ich nur noch 0,2 MBit. Wenn der dann in 3gr wechselt ist noch schlechter. Kumpel hat nen s6 und bei dem rein getan und speed Test gemacht. Das gleiche Ergebnis. Macht er im base Netzteil speedtest sieht es gut aus das gleiche dann mit dem p9000.Momentane Firmware ist die aktuellste Stock 20170112 hatte aber auch schon andere getestet
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Du kannst ja mal bei Telekom die 2x 5gb bestellen und dann kannst dir damit etwas aushelfen. So mache ich es momentan um bis zum Sommer durchzuhalten. Da habe ich im speedtest 130 MBit gemessenAlso das Phänomen tritt immer ein wenn ich mit 3GR verbunden bin auch mit vollen Empfang wenn ich aber dann Flugmodus aktiviere und wieder deaktiviere fängt das Spiel wieder von vorne an von LTE auf 3G keine Probleme aber sobald ich mit 3GR verbunden bin hängt sich mein mobiles Internet auf
Also es ist bei mir auch im Stadt was seltsam ist das ich mit dem Redmi Note 3 das Problem nicht vorkommtPassiert das im Stadtbereich oder auf dem Land? Ich denke nicht das es am Handy liegt, habe auch noch bis zum Sommer winsim. Köln Hauptbahnhof habe ich nur noch 0,2 MBit. Wenn der dann in 3gr wechselt ist noch schlechter. Kumpel hat nen s6 und bei dem rein getan und speed Test gemacht. Das gleiche Ergebnis. Macht er im base Netzteil speedtest sieht es gut aus das gleiche dann mit dem p9000.
Wechselt den das redmi in 3gr?Also es ist bei mir auch im Stadt was seltsam ist das ich mit dem Redmi Note 3 das Problem nicht vorkommt
Was mich aber ärgert ist das ich immer wieder mit dem P9000 in den Flugmodus muss und es dann wieder aktivieren muss damit überhaupt wieder eine Verbindung zustande kommt muss aber auch sagen dass ich auch schon einen ganzen halben Tag durchkam ohne Unterbrechung
Redmi Note 3 wechselt ohne Probleme in das eplus Netz und sogar mit besseren Speed als über o2Wechselt den das redmi in 3gr?
Also bei mir ist es nachweisbar ein Problem mit dem Betreiber.
Dann musst du mal warten was andere dazu sagen. Hast du den nach dem update ein werksreset gemacht?Redmi Note 3 wechselt ohne Probleme in das eplus Netz und sogar mit besseren Speed als über o2
Habe da auch schon alles probiert auch mit anderen FirmwaresDann musst du mal warten was andere dazu sagen. Hast du den nach dem update ein werksreset gemacht?
Also das hört sich ja interessant und ist man da irgendwie vertraglich gebundenDu kannst ja mal bei Telekom die 2x 5gb bestellen und dann kannst dir damit etwas aushelfen. So mache ich es momentan um bis zum Sommer durchzuhalten. Da habe ich im speedtest 130 MBit gemessen
Nein. Schau mal nach "Telekom data comfort free" nachAlso das hört sich ja interessant und ist man da irgendwie vertraglich gebunden