Elephone P9 water -- boot loop -- brauche Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
H

Herr Doctor Phone

Guest
kann man den nicht einfach in ruhe an der sache herangehen ohne dem einen oder anderen vorwürfe zu machen?

ihr vergesst eins dabei, die user die hilfe erwarten haben nicht alle ein technisches verständnis, sie mit link verweisen und ächtung zu strafen würde ich als fragender eher abschrcken.

meine devise ist einfacher: ganz einfache verständliche anleitungen, einfache dinge im vorfeld, langsam an das heranführen worauf man hinaus möchte.
sollte dies alles nicht klappen aufgrund des verständnisses, anbieten einer reparatur oder eines fachkundigen der software aufspielt.
ich erlebe das täglich bei simplen sachen, zb. neu installation eines rechners, das scheitert am bios und den partitionen. ist doch alles kein problem wenn man einfach die ruhe bewahrt. und sollte es nicht klappen, dann spiel ich es in mühseliger arbeit halt auf.

wo liegen den die extreme?
ungeduld, fachwissen verausetzung, etc. dem ist aber nicht so bei einigen neuen usern.
sorry, aber der thread war für alle im forum mittlerweile eine lachnummer. entschuldigung, ich konnte nicht anders.

.

scherzy

Member
Also eins muss ich dann doch mal loswerden...egal was ich hier losgetretten habe...sollte noch in einer streiterei ausarten...wollte lediglich nur hilfe...und wenn man zum Abschluss noch beleidigt oder beschimpft @tommy0815 wird nur weil man kein Experte ist...nehmen dir ein Beispiel an orachinamobiles, her hat mir im nachhinein nochmal alles ruhig erklärt find ich erste Klasse...auch die Hilfe von dorschdns ist spitze

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk

tommy0815

Well-Known Member
@dorschdns
ich weiß was du für ein Gerät hast, hast es doch selbst hier im Forum gepostet (nur für den Fall das du es vergessen hast).
Und es ist wirklich so einfach mit dem Flashen WENN man die passende Firmware hat (was die Erfahrung gezeigt hat).
Dann hoffe ich mal das dein Gerät eine passende Firmware im Internet findet :p

Und zum Thema Arroganz.
Mich ärgert es einfach wenn man seine Zeit für einen User opfert, ihm kostenlos Ratschläge gibt und dieser diese nichtmal annimmt und dann abbricht.
Das Dir das evtl fremd ist ist mir schon klar.

Es ist natürlich viel einfach die User einfach per PN anzuschreiben und zu sagen, hey schick mir das Teil her, dann verdien ich wenigstens was bei!

dorschdns

ClonePhone Facharzt
sicher hab ich hier mal etwas von einer Box gepostet, aber niemand sagt/schreibt, dass ich mittlerweile noch damit arbeite.....
Die Zeit ist sooo schnelllebig.
Aber das hier gehört nun eigentlich schon nicht mehr zum Thema.
Überleg dir genau, was du schreibst, du wirst schon wieder beleidigend und unterstellst mir Dinge, die nicht der Wahrheit entsprechen.

tommy0815

Well-Known Member
Überleg dir genau, was du schreibst, du wirst schon wieder beleidigend und unterstellst mir Dinge, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Ich werde beleidigend? Du verwechselst mich mit Dir! Und unterstellt habe ich auch nichts. Du hast eben eine blühende Phantasie!

Der Sinn eines Forums ist für mich die Dinge hier auszudiskutieren, damit auch andere User mit ähnlichen Problemen was von haben.
Wir sind hier eben NICHT bei MyHammer!

scherzy

Member
Hey Jungs..jetzt ist gut! Ich glaub das forum hier ist nicht für solche Dinge da. Ich hab Hilfe gesucht und auch gefunden...ich habe mich für dorschdns Hilfe entschieden. Die Ratschläge die ich hier bekommen habe, habe ich schon alle durch, was ich auch schon geschrieben hab.
Jeder hilft auf seine Art und weiße und der user selber kann entscheiden ob er diese annimmt.

Ich glaub man kann den thread hier an dieser stelle schließen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten