Elephone P8000 (In-Depth Review) 4165 mAh, Touch ID, MTK6753, 5.5" FHD IPS, Android 5.1 - s7yler

face2805

Member
Ich habe mich seit dem 05.August 2015 immer gefreut, diesen "Elephone P8000 (In-Depth Review)" Thread zu verfolgen. Geht es denn jetzt eigentlich immer noch um Informationen über das Elephone P8000? Oder haben hier die Labertaschen ihr Forum!!!!

PTPWW

Active Member
Mal eine Frage, hier und im "Konkurrenz"review wird für die Kamera f/2.8 angegeben, im Netz bei den Händlern etc. steht groß f/2.0.
Woher kommen denn die 2.8? Sind die "einfach" ausgelesen, also könnte das auch ein Fehler in der Firmware sein und es hat tatsächlich f/2.0?
(Hoffnung stirbt zuletzt :))

ramimo

New Member
Da einige Reviews meinen, dass das P8000 kein Gorilla Glass hat, finde ich folgende Aussage direkt von Elephone befremdlich:

Question:
The P8000 comes with gorilla glass?

Answers:
  • Posted by Elephonestore Support on Friday, July 17, 2015
    Elephone Mobile: Thank you for your mail. Elephone P8000 Mobile Phone come with Gorilla Glass Screen.
Zu finden hier: http://www.elephonestore.com/elephone-p8000-5-5-inch-octa-core-4g-phone.html Ok, den Angaben chinesischer Hersteller ist nicht immer bedenkenlos zu trauen.

ramimo

New Member
Ach ja, ich habe das Ding für 129 Euro bestellt. Für den Preis ist die Leistung mehr als ordentlich. Es sollte diese Woche ankommen, ich schreib dann mal was dazu. Außer wenn UMi bis dahin das Zero 2 ausliefert, dann verhökere ich das P8000 ungeöffnet :)[DOUBLEPOST=1439817894,1439817259][/DOUBLEPOST]
@ramimo

Ist nicht der Hersteller, sondern "nur" ein Wiederverkäufer/Reseller.
Stimmt, hab ich übersehen. Wenn Elephone Golrilla Glass nutzen würde, würden sie ziemlich sicher damit werben. Mich persönlich interessiert das nicht so ganz, da eine Glasfolie drauf kommt.

drSpiel

zopo zp999 3x marsapa rom v4
Ja, immer die richtige antwort:

Question:
I just want to ask if this phone p8000 support the use of external memory card (does it has memory card slot space)

Answers:
  • Elephone Mobile: Thank you for your mail. Elephone P8000 Phone support external memory and support OTG function.

Question:
Hi, is its display scratchfree or not (P8000)

Answers:
  • Elephone Mobile: Thank you for your mail. We support free shipping. :rofl:
Question:
The P8000 comes with gorilla glass?

Answers:
  • Posted by Elephonestore Support on Friday, July 17, 2015
    Elephone Mobile: Thank you for your mail. Elephone P8000 Mobile Phone come with Gorilla Glass Screen.

Zuletzt bearbeitet:

s7yler

Youtube.com/s7yler
Mal eine Frage, hier und im "Konkurrenz"review wird für die Kamera f/2.8 angegeben, im Netz bei den Händlern etc. steht groß f/2.0.
Woher kommen denn die 2.8? Sind die "einfach" ausgelesen, also könnte das auch ein Fehler in der Firmware sein und es hat tatsächlich f/2.0?
(Hoffnung stirbt zuletzt :))
2.8 ist in den Bildern, und ja "könnte" auch ein Fehler in der Firmware sein. Wenn es aber so ist, dann sind Elephone dum es nicht sehr schnell zu beheben, weil auch mit der neueste ROM/Update sagen alle Bilder 2.8.

Binser

Well-Known Member
Meins ist schon seit VIER Tagen in Frankreich. Hoffentlich kann es sich danach noch an das Deutsche Sauerkraut gewöhnen.

Aber richtige Chinaphone Fans tracken natürlich mit ner App:

Parceltrack (von einem Deutschen) und AfterShip Package Tracker.

Die erstere scheint aktuellere Daten auszuspucken. Beide auf Play, tracken auch alle möglichen wie z.B. Singapore, FedEx, DHL etc.

lupusworax

The beast wihin
hat jemand von den P8000 Besitzern auch das problem das die System UI abstürzt sobald ich die Volume up oder Down taste drücke? Komischerweise kommt das nicht vor wenn ich zb Musik in Spotify abspiele oder youtube, wirklich nur am homescreen komischerweise.

OTG funktion hats definitv keine, gerade ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:

Binser

Well-Known Member
Paket in Deutschland angekommen. Wird wohl morgen oder Mittwoch ausgeliefert. Bloß bin ich nicht bis zum Wochenende daheim. DPD Tracking ist aktueller sobald das Paket in Deutschland ist. Die Apps ParcelTrack und AfterShip Package Tracker zeigen es auch korrekt an.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Noch ein Review, extra für @ColonelZap ... ;)
Dankeschön, werde ich nicht lesen, das Handy interessiert mich nicht die Bohne :hehehe: Aber 1000 Dank, daß Du an mich gedacht hast :grin:

Es ist nicht der Punkt EIN Review zu verlinken, sondern das EIGENE :)
Ganz genau so isses :) Du hast es verstanden, @Ora ja auch, er hat ja seinen Link freiwillig entfernt, nur @thor2001 scheint noch nicht so ganz die "Netiquette" zu verstehen, was man hier lieber lassen sollte, selbst wenn es nicht verboten ist :p

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten