Es ist nicht der Punkt EIN Review zu verlinken, sondern das EIGENENoch ein Review, extra für @ColonelZap ...![]()
Welcome to elephonestore.com, we are professional reseller of original Elephone mobile phones ...
http://www.elephonestore.com/about-us/
Stimmt, hab ich übersehen. Wenn Elephone Golrilla Glass nutzen würde, würden sie ziemlich sicher damit werben. Mich persönlich interessiert das nicht so ganz, da eine Glasfolie drauf kommt.
Mich persönlich interessiert das nicht so ganz, da eine Glasfolie drauf kommt.
Question:
The P8000 comes with gorilla glass?
Answers:
- Posted by Elephonestore Support on Friday, July 17, 2015
Elephone Mobile: Thank you for your mail. Elephone P8000 Mobile Phone come with Gorilla Glass Screen.
2.8 ist in den Bildern, und ja "könnte" auch ein Fehler in der Firmware sein. Wenn es aber so ist, dann sind Elephone dum es nicht sehr schnell zu beheben, weil auch mit der neueste ROM/Update sagen alle Bilder 2.8.Mal eine Frage, hier und im "Konkurrenz"review wird für die Kamera f/2.8 angegeben, im Netz bei den Händlern etc. steht groß f/2.0.
Woher kommen denn die 2.8? Sind die "einfach" ausgelesen, also könnte das auch ein Fehler in der Firmware sein und es hat tatsächlich f/2.0?
(Hoffnung stirbt zuletzt)
Dankeschön, werde ich nicht lesen, das Handy interessiert mich nicht die BohneNoch ein Review, extra für @ColonelZap ...![]()
Ganz genau so issesEs ist nicht der Punkt EIN Review zu verlinken, sondern das EIGENE![]()