HabiXX
Well-Known Member
Ohje, hoffentlich kommt jetzt pengonator nicht mit seiner komischen Nikon an ... dann bin ich raus!
Habe grade auch das P6000 zum Test, und da ist mir schon aufgefallen das es z.B. beim Zoomen im Bilder (nach ich ein Bild mit die Kamera gemacht habe) ein bisschen komisch ruckelt, wo es bei das P3000S 100% smooth ist beim Zoomen. Ich denke da ist etwas im ROM nicht 100% optimiert für das neue SoC. OTG funktioniert nur wenn auch mit Strom. Kompass ist ganz abwesend. Das P3000S hat ein Kompass aber gibt verwirrende Ergebnisse, so da auch nicht ideal.Schau Dir mal das Review von @ColonelZap zum P6000 an. Das einzige was er gefunden hat war das der Kompass nicht funktioniert und das es ein zur Zeit noch ein Problem mit OTG gibt. Ist denn der Kompass soooo wichtig für Dich @Emilio_m? Dafür kommt das P6000 schon prerooted was ich als echten Vorteil empfinde. Über störende Ruckler egal wo hat er nicht berichtet eher das alles mehr als smooth läuft. Aber schau es Dir selbst mal an.
Wo denn?zu kaufen gibt es das für 125€ all inclusive
Ok, habs gefunden! Bei Geekvida:zu kaufen gibt es das für 125€ all inclusive
5 Zoll ist eigentlich klein heute, 5.5-5.7 oder 6.0 ist gross an 5 Zoll gewöhnt man sich schnell, später willst du 100% nicht etwas das kleiner ist. Oder sonnst 1 Woche mit einen 5.7 Zoll gehen, danach fühlt sich ein 5 Zoll plötzlich sehr sehr klein anwar heute mal in einem elektronikfachmarkt um mir ein bild zu machen und die 5 zoll modelle waren gefühlt mir zu groß (beseitze zurzeit ein jaiyu g2f mit 4,3 zoll). gewöhnt man sich an die größe schnell?
kann ich mir ehrlich gesagt gerade nicht gut vorstellen, aber vielleicht hat ja da der ein oder andere einen erfahrungsbericht.
um mir ein bild zu machen und die 5 zoll modelle waren gefühlt mir zu groß (beseitze zurzeit ein jaiyu g2f mit 4,3 zoll). gewöhnt man sich an die größe schnell?
alle MEINE bisherigen versuche mit 5 zöllern klar zu kommen sind bisher fehlgeschlagen und haben mich wieder zu kleineren phones zurück geführt!an 5 Zoll gewöhnt man sich schnell
Ja das Mi4 mit 5 Zoll ist ja immer noch Kompakt nach meiner Meinung.es gibt bei 5 zöllern allerdings auch "lichtblicke" zb das mi4 oder no.1 mi4 sind von den abmaßen erträglich