Elephone P6000 MT6732 Quad Core 5'' 720x1280p IPS OGS 2GB 16GB - "Out of the Box" Überraschungspreis

Ora

®
Habe mal ein Video der "anderen" Art im top#1 dazu gestellt. Die Eignung für Autonavigation dieses Mal als Video... Entschuldigt, aber es ruckelt manchmal ganz schön. ;(

ender24

Well-Known Member
Früher habe ich auch mal mit Titanium gearbeitet. Jetzt kenne ich mich besser auch und schwöre auf Customer Recoveries. Favorit ist dabei das Carliv Touch Recovery, einfach zuverlässig und kostenlos.
Hast Du meinen top#3 übersehen?
ICH freue mich über jedes Review und ist es auch noch so klein, jeder sieht die Dinge anders. Und ein Problem habe ich nicht, wenn Du die in dieses Thema stellst. Immer zu.
Den mach ich erst (falls ich das Ding noch habe) wenn er stabil ist.
*husthust* nee, nicht übersehen, schon gesehen, aber nicht gelesen :grin:
hauptsächlich , weil ich nicht wusste, dass custom recoveries etwas mit backups zu tun haben XD
jetzt wo ich es nochmal vernünftig durchgelesen hab (du hast es übrigens sehr verständlich geschrieben, auch wenn ich zu 90% von der Technik dahinter noch nichts verstehe, denke ich traue ich mir zu, die Schritte hintereinander abzuarbeiten), merke ich, oder vermute ich zumindest, custom recoveries sind im Android/SP Bereich das, was im PC Bereich die images von C-Festplatten sind, wo die ganze installierte Software, und wo auch das Windows OS draufinstalliert ist, richtig?
Ich probier dieses Carliv Touch recovery aus, hmmm , so ab Juni? (erstmal muss ich mich dazu bringen, wie jedes Jahr, bis Ende Mai die verdammte Steuererklärung vom Vorjahr durchzukriegen: es ist zum Mäusemelken, ich krieg jedes Jahr einen Betrag zurück, mit dem könnt ich locker das neueste Iphone oder Galaxy SP kaufen, und trotzdem muss man sich regelrecht zwingen.. auch wenn ich mir bewusst bin, dass ich durchschnittlich gesehen, gut daliege, weil ich einen Haufen Freunde hab, die knabbert noch an den Steuererklärungen von vor 3 bis 5 Jahren...)

Das ist sehr gut zu wissen, dass es dich nicht stört, dann kann ich ja noch mehr dazuschreiben, wenn ich mehr Erfahrungen mit dem P6000 gemacht hab :)

und das mit dem Lollipop update mach ich sowieso, wenn ihr restlichen Superuser (egal wer von euch) das alles schon zigmal durchgetestet habt :grin:
aus dem Alter, beta tester zu sein, bin ich raus XD

• Like
Wertungen: Ora

ender24

Well-Known Member
es gibt leider 2 standards einen offiziellen DIN standard und einen apple standard, für den kopfhörer anschluss, welchen von den beiden du jetzt besitzt kann ich dir nicht sagen. EDIT: es gibt dagegen adapter
hahah, ihr werdet euch schrottlachen, aber ich hab noch meine 25 Jahre alten original Gameboy Kopfhörer wiedergefunden! (bzw ich hatte sie immer im Schrank, weil ich jemand bin, der es hasst, noch funktionale Hardware wegzuschmeissen, auch wenn aktuell kein Bedarf erschien. So wie auch sonst bei uns in der family alles nach dem trickle down Prinzip funktioniert, alles was wir jüngere nicht mehr brauchen, aber noch nutzbar ist, wird nach Hause zu den Eltern, Grosseltern, Onkels und Tanten geschickt, und deren uralt Teile ersetzt! Ich hab selbst sogar noch einen VHS Rekorder!!! und VHS Tapes!! (wobei, die hab ich tatsächlich schon digitalisieren lassen! ich konnte es vor ein paar Jahren sogar selbst mit meinem Laptop und verbunden mit VHS Rekorder digitalisieren, aber mittlerweile hab ich 120 EUR gelöhnt und habs die wichtigsten tapes professional digitalisieren lassen)!

egal, wieder total abgeschweift, typisch Frau halt :grin:
auf jeden Fall, die Gameboy Kopfhörer, die funzen super mit dem P6000!
danke für den Tipp mit dem Adapter, aber das ist jetzt nicht mehr notwendig :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten