Elephone P6000 LTE/4G [MEGA VIDEO REVIEW] MTK6732 64bit, OTG/Multitasking/Sound/Kopfhörer Test!

guesa

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

kubitzki

Member
Hm, also irgendwie fängt da nichts an zu laden. Ich habe es aus, Akku drin, schließe es dann an den PC und der Download beginnt nicht.

Treiber sollte aber richtig installiert sein, im Gerätemanager erscheint es.

guesa

Well-Known Member
Also: du hast flashtool 5. Irgendwas und batterry auf : auto
Das Handy liegt nicht verbunden neben dir und der Akku ist raus
Skatter laden und romverzeichnisse passen?
Preloader Haken weg
Download drücken ,Handy ist noch nicht dran
Jetzt Akku rein, Handy bleibt ausgeschaltet
Jetzt Handy verbinden, dann müsste es rennen

Edith: vielleicht hast du mich missverstanden: bei Fragen geht es dann im anderen Thema weiter, weil hier liest das kaum einer und du wartest zu lang auf Antworten

Zuletzt bearbeitet:

hyi

Well-Known Member
Auf XDA forum gibt es jetzt ein FIX (von the1024 gemacht) für das Screen Lag auf den P6000, da alle P6000 Geräte davon betroffen sind. (ist ein Software Bug).

How to fix touchscreen twitches

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=58583680&postcount=90

Original thread:
http://forum.xda-developers.com/android/general/elephone-p6000-mtk6732-64-bit-4g-5-2g-t2957425/post58583680
@s7yler ist der Bug jetzt beseitigt oder nicht? Ich bin am überlegen mir das p6000 zu bestellen...

Ora

®
Dabei aber immer die goldene Regel beachten: Niemals den Preloader mitflashen.
Warum?
Das ist manchmal unbedingt erforderlich. Man muss nur sicher sein, dass es auch der richtige ist:)[DOUBLEPOST=1423318636,1423318409][/DOUBLEPOST]
Ich bin am überlegen mir das p6000 zu bestellen...
ICH würde mir eher das genau überlegen... und nach einem Ausschau halten, von dem stabiler Betrieb berichtet wird.

guesa

Well-Known Member
Soweit ich das lese ist die 5.0 ( unabhängig vom Phone) sowieso total buggy, so daß man lieber gleich 5.1 ansteuern sollte. Meins läuft jetzt so schön, daß ich ohnehin von den ersten updates auf 5.0 Abstand halten werde.

pengonator

Well-Known Member
Ich verstehe den Hype dem um Lollipop gemacht wird auch nicht wirklich. Erstens ist aus meiner Sicht ein stabiles OS egal in welcher Version wichtiger als schon zur nächsten neuen Version zu schielen. Hier sind sogar noch viele User die sich Phones mit 4.2.2JB kaufen und sind damit zufrieden. Man sollte erst mal abwarten was von dem 5.0LP von anderen User drausen in der Welt gepostet wird und wie dann deren Erfahrungen sind. Es ist immer besser neue OS-Versionen Zeit zu geben sich zu bewähren bevor man die sich selbst installiert/flashed. Was man hat weiß man aber nicht was man kriegt. Daher empfehle ich da mehr Gelasseneit und Geduld denn nur das neuste haben kann sich schnell von Segen in einen riesen Fluch verwandeln.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten