ELEPHONE P4000

LemonIceTea

Member
S

Squizzy

Guest
Also wenn es wirklich so viel kostet, dann kauf ich es mir definitiv als zweitgerät :grin:

Zumal die Jungs von Elephone von Lollipop als Update sowie OTAs in der ZUkunft sprachen ;) Jedoch habe ich bislang nur gelesen, dass es wohl noch ein paar Tage dauern soll bis das P4000 released wird.

LemonIceTea

Member
Ja voll! Schade das es keine weiteren daten zum Realese gibt da ich ja momentan echt schwer am suchen bin wollte nächstes monat ein Handy kaufen?

Hab mir gerade das p6000 vorbestellt. Liebäugelte auch immer mit dem p4000, wegen dem Design - aber wegen LTE und der 64bit Architektur (und damit zukunftssicherheit) hab ich mich jetzt spontan fürs P6000 entschieden. Bin derzeit stolzer Besitzer eines P2000 in gelb (vorher das P8) und Elephone ist super. Aber wenn es das P4000 mit der neuen Architektur gäbe, nicht das ich mir vorteile erhoffe - einfach wegen der Zukunftsicherheit. Obwohl diese Musterung schon gut aussieht. Hab gerade mal Snowden gefragt, wann das P6000 dann verschickt wird. Lg

S

Squizzy

Guest
Hab mir gerade das p6000 vorbestellt. Liebäugelte auch immer mit dem p4000, wegen dem Design - aber wegen LTE und der 64bit Architektur (und damit zukunftssicherheit) hab ich mich jetzt spontan fürs P6000 entschieden. Bin derzeit stolzer Besitzer eines P2000 in gelb (vorher das P8) und Elephone ist super. Aber wenn es das P4000 mit der neuen Architektur gäbe, nicht das ich mir vorteile erhoffe - einfach wegen der Zukunftsicherheit. Obwohl diese Musterung schon gut aussieht. Hab gerade mal Snowden gefragt, wann das P6000 dann verschickt wird. Lg
Zukunftssicherheit ohne Updates ? Bringt dir dein tolles 64 bit bei Kitkat auch nichts. Und ob die OTAs jemals kommen steht ja noch in den Sternen

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Elephone war bisher gut dabei bei den Updates!
Im übrigen sehe mal auf der Elephone Seite nach, da ist Januar als Release angegeben fürs P4000. Dauert also noch, das bedeutete nämlich meist Ende Januar.

Wenn man den ganzen Shop so glauben mag, (und der Hersteller-Timeline http://www.elephone.hk/newproduct.html) soll das P4000 in den nächsten Tagen/Wochen erhältlich sein. Mal sehen ob es stimmt. Ich suche nach einem neuen SP und dieses hat mein Interesse geweckt, vorallem wegen 5", 64-bit SoC und Android 5.1 und einem angeblichen akku 4600 mAh (real 4420 mAh).

Leider bin ich etwas verwirrt wegen den ganzen Angaben die so gemacht werden. Laut Herstellerseite und div. Shops soll das P4000 2 GB RAM und 16 GB ROM vorweisen können.
In anderen Shop und auch in den Produktvideos ist nur ein 1 GB RAM + 8 GB RAM Gerät zu sehen bei Sek 52.

Bei dem Preis wäre ein 2+16 Gerät schon verdammt gut.

Es gibt ja auch noch so keine weiteren genauen Berichte. Hat es sich schon jemand vorbestellt?

@Erbsenmatsch ich wusste schon warum "so glauben mag" geschrieben habe. :hehehe:
Freut mich wenn ich deinen Tag etwas erhellen konnte.

Klar man kann sich auf sowas nicht stützen. Aber es war so ruhig um das Phone in letzter Zeit und da es ja ggfs mal raus kommen könnte wollte ich das ganze mal wieder in den Vordergrund rücken :Mauridia:

truce

Active Member
Ok. Gestaltet sich doch eher schwierig mit testen, da ich das Handy für Kollegen geordert habe und die es morgen Mittag schon haben wollen..

Wenn ihr etwas wissen möchtet, einfach hier fragen, dann kann ich es bis morgen noch beantworten..

Den Akku kann ich wahrscheinlich nicht ausmessen. Aber er scheint die Laufzeit vom Bluboo mit 5300 mAh Akku zu erreichen, da der Bildschirm nur 5 Zoll hat ;-)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten