Habe ich noch nicht ausprobiert, aber die Chancen stehen zumindest gut, da nahezu Stock Android. Ich würde es ausprobieren, aber ich bin gerade unterwegs und kann es wahrscheinlich erst nächste Woche installieren.Läuft Gravitybox drauf?
Yey, nun bekomme ich auch GLONASS-Sats rein . Komischerweise auf der selben Strecke auf der ich zuvor nur GPS hatte. Aber nun bekomme ich konstant die russischen Satelliten rein.
QUOTE]
Danke für den Hinweis. Ich habe weder Xposed noch GravityBox zuvor benutzt, daher kann ich bisher nicht viel darüber aussagen .Leider lassen sich keine Anwendungen auf den Sperbildschirm legen mit Gravitybox, ansonsten nichts mehr aufgefallen.
Was für Einstellungen in GravityBox hast du denn am laufen ?Ist schon ne feine Sache Gravitybox! Will ich nicht missen.
Der Akku hat keine 3150 mAh. Ich hatte bisher noch keinen Wert geschrieben, da ich (leider) noch nicht dazu gekommen bin die Kapazität selbst zu messen. Laut einem User im Elephone Forum hat der Akku wohl eine Kapazität um die 2400/2500 mAh.Sehr schönes Review! Ist der Akku 3150 oder Fake?
Geht's mir genauso (wobei 5oder5,5" ist mir wurscht)..und auf Qi in dieser Preisklasse werden wir noch Jahre warten müssen..?[DOUBLEPOST=1432926944,1432926753][/DOUBLEPOST]Wenn schon stinknormales NFC so'n Problem darstellt...Maaaah, und ich warte die ganze Zeit darauf, dass endlich die Charge mit NFC rauskommt, dann hätte ich alles gehabt was ich wollte, 5", 64bit (MT6752), NFC
Alle anderen 5" haben ja immer den 6732 oder 6735 und meist kein NFC.
Ditto. Damit hat Elephone mich wirklich dauerhaft verärgert: Wenn die schnelle Ankündigung von immer neuen Modellen dazu führt, dass die auch genauso schnell wieder verschwinden und keinerlei Produktpflege betrieben wird, können die den europäischen Markt direkt wieder vergessen.Maaaah, und ich warte die ganze Zeit darauf, dass endlich die Charge mit NFC rauskommt, dann hätte ich alles gehabt was ich wollte, 5", 64bit (MT6752), NFC
Alle anderen 5" haben ja immer den 6732 oder 6735 und meist kein NFC.
Wobei ich hier noch keine aussagekräftigen Quellen gefunden habe ob es nun 5.5" oder 5.0" werden soll...Nada, vielleicht wird ja aus dem Kingzone K2 mehr als Vapourware...