Elephone P2000 NFC/MTK6592 1.7GHZ Fingerprint ID 5.5 Zoll HD IPS Android 4.4.2

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
das bleibt eben nicht aus wenn man 2 oder mehrere Threads vom gleichen Telefon hat.
@MTK NORMALERWEISE kann ich Dir zu dieser Aussage 100%ig zustimmen :) Aber in DIESEM Fall habe ich mir GANZ SICHER etwas dabei gedacht, als ich mich "beschwert" habe, daß bitte nicht doppelt gepostet werden soll und vor dem Posten mal kurz nachgeschaut werden soll, ob die Info vielleicht bereits vorhanden ist ;)

Ich bin ja nicht "von gestern", ich weiß GENAU, warum der TE diese Info HIER noch einmal gepostet hat ;)

s7yler

Youtube.com/s7yler
ehrlich gesagt hatte ich das gar nicht gesehen - absichtlich war das 100% nicht - wollte eigentlich nur informieren, ich folge nicht automatisch der anderen Thread. Und Snowden hatte mir dann Privat nur die Links gesendet - weil gestern wusste er gar nichts von der Widget bug wo ich ihn gefragt hatte. Der andere Thread ist ja auch viele Seiten gross, und muss dann der ganze Thread lesen so ich nicht etwas wieder erwähne das da schon einmall war (kann ja auch andere sachen sein, die nicht auf die letzte Seite ist). Aber Ok, nächstes mall editere ich es einfach im post #1 rein. Damit sollte keine Probleme mehr sein, und jetzt weiß ich bescheid.

EDIT #24 antwort: (mach es jetzt so, damit vermeide ich ein neuen Post! und mehr meckerei)
Ja die specs habe ich von der webseite kopiert! warum denn nicht??? efox hatte da 4.4.3 geschrieben, aber das war ein fehler bei dem ich habe keine Daten absichlich "beschönigt" - da kannst du denken was du willst. Ob da grade 4.4.2 oder 3 stehe habe ich dann nicht gesehen (efox haben das jetzt verändert so es jetzt auch richtig ist auf der Shop) und habe auch nicht weiter darüber gedanken gemacht. Wenn es verboten ist anfangs zuerst den unboxing zu posten, und danach das review, dann solltest du das einfach sagen oder in die Regeln schreiben, so man es wissen kann. Habe bis jetzt nix falsch gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Aber Ok, nächstes mall editere ich es einfach im post #1 rein. Damit sollte keine Probleme mehr sein.

Das wäre sehr nett :) Ich will Dir sicher nicht "verbieten" in Deinem Thread zu posten, das darfst Du sollst Du gerne tun :)

Ich habe aber ein "Problem" damit, wenn ziemlich offensichtlich ein Thread "gepusht" wird, voreilig ein Thread erstellt wird (bevor das eigentlich Review Video überhaupt fertig ist), nur um sich gute Plazierungen bei Google und Co. zu sichern ;) Ich bin auch kein Fan davon, wenn Daten "beschönigt" werden, tut mir leid, aber daß Du Dich ANGEBLICH mindestens 4-5 mal bei Android 4.4.3 "vertippt" hast, glaubt KEIN MENSCH ;) Entweder resuliert das aus "blindem" Copy & Paste oder es zeugt davon, daß Du weder den FETTEN Aufkleber auf dem Handy, noch die Systeminfo im Handy jemals angesehen hast ;)

Glaube mir, ich bin schon EINIGE Jahre in der Chinahandyszene unterwegs, ich weiß wie der Hase läuft! Und auch Du wirst bestimmt bald merken, daß zu "aggressives" pushen / promoten sich GANZ schnell negativ auf die Glaubwürdigkeit auswirken kann und dann ist "Schluß mit lustig" :(

Auf AH wurde Dir Dein Thread schon dicht gemacht, das sollte Dir zu denken geben!

noplan

GNO Member
Mal wieder ab von den Racing-Sorgen.

Wie bewerten die Besitzer die Wärmeentwicklung?

Idol X vía TT

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie bewerten die Besitzer die Wärmeentwicklung?
Bei intensivem 3D Gaming wird das Handy auf jeden Fall warm, nach meiner Meinung aber nicht mehr als andere Handys auch. Bislang habe ich keine Probleme damit feststellen können, ne Warnung oder gar ausgeschaltet hat sich das Handy bei mir noch nicht :)

Oben Unten