Aber Ok, nächstes mall editere ich es einfach im post #1 rein. Damit sollte keine Probleme mehr sein.
Das wäre sehr nett
Ich will Dir sicher nicht "verbieten" in Deinem Thread zu posten, das darfst Du sollst Du gerne tun
Ich habe aber ein "Problem" damit, wenn ziemlich offensichtlich ein Thread "gepusht" wird, voreilig ein Thread erstellt wird (bevor das eigentlich Review Video überhaupt fertig ist), nur um sich gute Plazierungen bei Google und Co. zu sichern
Ich bin auch kein Fan davon, wenn Daten "beschönigt" werden, tut mir leid, aber daß Du Dich ANGEBLICH mindestens 4-5 mal bei Android 4.4.
3 "vertippt" hast, glaubt KEIN MENSCH
Entweder resuliert das aus "blindem" Copy & Paste oder es zeugt davon, daß Du weder den FETTEN Aufkleber auf dem Handy, noch die Systeminfo im Handy jemals angesehen hast
Glaube mir, ich bin schon EINIGE Jahre in der Chinahandyszene unterwegs, ich weiß wie der Hase läuft! Und auch Du wirst bestimmt bald merken, daß zu "aggressives" pushen / promoten sich GANZ schnell negativ auf die Glaubwürdigkeit auswirken kann und dann ist "Schluß mit lustig"
Auf AH wurde Dir Dein Thread schon dicht gemacht, das sollte Dir zu denken geben!