ELEPHONE P10 MT6582 1.3GHZ Quad Core 5.0 Zoll 1280*720HD Android 4.4.2 3G Smartphone

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
Der Hersteller Elephone bringt schon schon demnächst sein neues Flaggschiff Elephone P10 auf den Markt.
Dieser ähnelt dem iNew V3 äußerlich sehr. Nur das dieser mit seiner Metallverarbeitung noch eleganter und schöner aussschaut. Auch die Specs sprechen für sich.
Angetrieben wird das Elephone P10 mit einem MT6582 1,3GHz Quad Core. Als Speicher stehen 1GB RAM und 16GB ROM zur Verfügung. Das 5 Zoll große LCD Bildschirm bietet eine Auflösung von 1280x720 Pixeln. Mit 5,8mm gehört das Elephone P10 zu den flachendsten Smartphones auf der ganzen Welt. Zur Farbauswahl werden Schwarz, Weiß, Gelb und Orange zur Verfügung stehen.

So schaut das Elephone P10 in Gelb aus:

Der Trailer zum Elephone P10 vom Hersteller selber:

(Hier wird kein Bezug zum Efox-Shop hergestellt und dient somit als Shanzhai News. Mit der Suchfunktion habe ich nichts findne können)

PS: Mehr Infos aus erster Hand erhält man hier vom Hersteller selber:
http://www.elephonemobiles.com/p10.html

Zuletzt bearbeitet:

muegast

Active Member
Ich denke mal die Flaggschiffe bleiben das P8 und P9 (Octacore) aber schöne sieht´s aus - wer Interesse hat sollte aber auch aufpassen, es gibt unter der Bereichnung P10C wieder was "abgespecktes"... (960x540 und 8GB ROM) - ich denke mal einige shops werden da wieder "kreativ" bei der Anpreisung sein, bzw. vielleicht gern mal ein 10c faken...

highwind

New Member
Gibt es zu dem Gerät schon "echte" Fotos? (Also keine CAD-Bilder)

Für circa 130USD sind das schon nette Hardware-Specs, nur ob es dann auch wirklich so elegant und edel aussieht...

Efox-Shop.com

@danmue
Ja das System geht derzeit leider einfach nicht besser. Vorrätig bedeutet demnach nur, dass die Ware für Bestellungen beschafft werden kann. Das kann dann schon mal 3-7 Werktage in Anspruch nehmen.

Ich hätte auch lieber ein besseres System mir vorliegen, mit dem man es deutlicher aufzeigen kann, welche Geräte zum Versand bereits stehen und welche zum Versand noch beschafft werden müssen.

Hier habe ich mich dazu aber auch nochmal genauer geäußert und versucht die Kunden aufzuklären:
http://chinamobiles.org/threads/aufklaerung-vorteile-tips-fuer-den-versand-aus-china.40121/#post-481170

MfG
Snowden

StardustOne

Well-Known Member
Das Phone kann man jetzt für 120 Dollar bekommen, aber wie schon auch beim V3 ist es wieder mal nur 5.81 mm dick an den linken und rechten Rändern. Alles nur Bla Bla made by Chinese Marketing Friends.

Das Phone ist ja schon okay, aber für 140 Dollar würde ich mir dann doch eher ein Jiayu G3C kaufen.

Efox-Shop.com

@highwind

Hier nun nachträglich meine selbstgeschossenen Bilder zum Elephone P10 bzw. der abgespeckten Variante das Elephone P10C, welche abgesehen von der schlechteren Aufklösung mit 960x540 Pixeln und der schlechteren Hauptkamera mit 8MP anstelle von 13MP dem Elephone P10 zu 100% identisch ist.

S

Squizzy

Guest
Das Phone kann man jetzt für 120 Dollar bekommen, aber wie schon auch beim V3 ist es wieder mal nur 5.81 mm dick an den linken und rechten Rändern. Alles nur Bla Bla made by Chinese Marketing Friends.

Das Phone ist ja schon okay, aber für 140 Dollar würde ich mir dann doch eher ein Jiayu G3C kaufen.
jiayu g3c bekommt man bei dx.com für 112 Dollar. kann das sein ?

Verlesen. Sind Euro ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Dany1985

New Member
Habe mir vor kurzem das P10 gekauft! (habe mein Defektes Doogee550 nun doch verkauf und nicht rep. lassen) .
Das Smartphone ist super...AUSSER...ich habe massive Probleme bem Tippen...ich tippe meistens auf das was neben dem Buchstaben ist den ich eigentlich anvisiert habe..hat noch jemand das Problem?!
Und war eueres direkt gerootet...? meins ist es nicht..wie mache ich das am besten? und..im Test hat die Camera ja SEHR GUT abgeschnitten..leider ist dem iwie nicht so..die Camera macht nur mäßige BIlder wenn ich sie mit denen vom Doogee DG550 vergleiche

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten