Elephone G6, MT6592 1.7GHz, 5" HD OGS IPS, Fingerprint ID, OTG, Notification LED/Backlight, DualSIM

milchschaum

Member
Ne alles org/stock.

Aber ich bin wie gesagt, Wenignutzer... Hauptsächlich nur Whatsapp... bissl surfen... macht am Tag bei mir keine 2 Std. aus. Den Rest liegt das Telefon nur rum.

flumo

Misanthrop
Bei mir liegt´s auch nur rum ,kein surfen, kein whatsapp, nur Wetter und email aktualisiert sich; Daten an = -1% pro Minute :(
ohne verliert es nullkommanix...

milchschaum

Member
Ne, also damit es 1% verliert, da muss ich schon paar Minuten online sein, egal ob surfen oder Whatsapp. Wenn es nur rumliegt, aber WLAN/Daten aktiv sind, verliert es gar nichts bzw. sehr sehr langsam...

flumo

Misanthrop
habe jetzt vor 1/2 Std. Daten an gemacht (Standort auf geringer Akkuverbr. /Energiesparmodus u. Wetter nur manuelles update)
und 5% verloren... während ich dies schreibe nochmal wlan dazu um den screenshot hoch zu laden - nochmal 3%

milchschaum

Member
Habe vorhin Google Maps, Youtube, Adobe Reader runtergeladen und installiert, dabei 3% verloren.

(Standord ist auf hohe Genauigkeit... wobei ich hier noch nie nachgesehen hab... / und Wetterdienst, also dieses 3D Schaf da, aktualisiert sich alle 12 Std von selbst)

Screenshot geht wie hochzuladen?

1d 9h 7m 44s mit Akku - Ruhezustand 38% - Mobilfunk-Standby 27% - WLAN 26% - Rest unter 5%

flumo

Misanthrop
eigentlich geht es bei mir jetzt auch - Daten seit 2Std an und noch 85% (ohne wär´s allerdings mehr)

Standort muss -glaube ich- nur für gps auf hohe Genauikeit.

Screenshot geht nur mit hochladen auf ftp, hoster o.ä. und verlinken

Bacchulus

New Member
Ich platze vor neid :) hat es echt jemand von efox schon bekommen ??
Meins wird wohl eher nicht versendet :(
Das Versprechen von efox das es in drei Tagen auf Reisen geht kann ich mir wohl an die Backe schmieren.

Ich finde das Warten an sich ja nicht schlimm, allerdings finde ich es eine Schande das man angelogen wird.
Damit komme ich nicht klar.
:(

KaiMan

New Member
Hab eins aus DE schicken lassen (mein G6 via Efox) und eins in China per DHL-Express (ein BluBoo via ColliCool mit Zollversicherung), hat beides ganz gut geklappt, war auch glaube ich der identische Versender...

flumo

Misanthrop
@Bacchulus
habe meins auch von Efox (X-mas "Lotterie" für´n halben Preis),
auch gleich noch ein Doogee310 für 30,- geschossen. Das sollte eigentlich aus CN kommen.
Auf Nachfrage ( kein Versand, kein Tracking nach 1Woche) haben sie´s dann aus D geschickt.
Also von mir thumbs-up für den Fuchs :)

umgekehrt ist natürlich echt schexxxe ....

Bacchulus

New Member
Ja grad für die Katz :(
Warten ist ja nicht das Ding aber dann auch mit einer realistischen Zeit.... ZB dauert noch zwei wochen und in na woche schicken sie es.... das wäre super

Hennes1948

New Member
also ist das G6 sowas wie ein Glückslos? welches man kriegt ob der Akku "ganz" ist und das wie ne Sanduhr mit den Prozenten vorstatten geht.

flumo

Misanthrop
Kein S-View Window !?

habe gerade/endlich das (einzig erhältliche) FlipCover mit Fenster für´s G6 erhalten .... und bekomme das s-view einfach nicht aktiviert.
Nix mit zuklappen wie normal (viel einstellen kann man ja nicht, nur Farbe und Sensitivität)
Hat das jemand hinbekommen???
Wenn nicht, frage ich mich wozu die Einstellungen und das Cover an sich..... (der blöde Saugnapf hält auch nur für Sekunden)
:(

@Hennes1948
ich denke mal Einstellungs-/Nutzungsabhängig .... nicht besser o. schlechter als alle anderen schwachbrüstigen Akkus um die 2000mAh,
die ggf. aufgrund von qHD + Quadcore länger durch halten

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten