Hey Leute bin ganz neu hier und hoffe jemand kann mir helfen!
ich habe mir 2 Eken M001 bestellt da ich die günstig ersteigert habe
Das eine funktioniert einwandfrei, hab auch schon das Frimware Update drauf und etliche Apps.
Das zweite allerdings zeigt mir nur einen weissen Screen an wenn ich es einschalte. Hab schon "soft reset" gemacht aber es tut sich nichts. Wenn ich es an PC anschließe kann ich darauf zugreifen.
Weiß jemand wo das problem genau liegt? Hatte evtl jemand das selbe Problem?
Der Verkäufer will, dass ich den Artikel zurück sende, allerdings habe ich jetzt schon 33,87€ Zoll bezahlt und ich sehs nicht ein das teil nach China zu schicken (was ja auch Geld kostet) um dann wenn er mir ein neues Sendet nochmal 33€ Steuern zu Zahlen!
Wäre echt kuhl wenn mir jemand ein Tip geben kann!
Danke schonmal im vorraus!! Mfg
sk8palme
ich habe mir 2 Eken M001 bestellt da ich die günstig ersteigert habe

Das eine funktioniert einwandfrei, hab auch schon das Frimware Update drauf und etliche Apps.
Das zweite allerdings zeigt mir nur einen weissen Screen an wenn ich es einschalte. Hab schon "soft reset" gemacht aber es tut sich nichts. Wenn ich es an PC anschließe kann ich darauf zugreifen.
Weiß jemand wo das problem genau liegt? Hatte evtl jemand das selbe Problem?
Der Verkäufer will, dass ich den Artikel zurück sende, allerdings habe ich jetzt schon 33,87€ Zoll bezahlt und ich sehs nicht ein das teil nach China zu schicken (was ja auch Geld kostet) um dann wenn er mir ein neues Sendet nochmal 33€ Steuern zu Zahlen!
Wäre echt kuhl wenn mir jemand ein Tip geben kann!
Danke schonmal im vorraus!! Mfg
sk8palme