Einstellungen in Kodi

f4binho

Well-Known Member
Hallo,

jetzt habe ich soweit in meiner TV-Box alles gewünscht zum laufen bekommen (Skygo und Kodi) und nun stellen sich mir optische Fragen :)

Ich habe gestern versucht in meinem Kodi es einzurichten, dass anstatt der Listenansicht immer Große Symbole darfstellt werden. Als "älterer" Mensch der 4 m vom TV sitzt macht sich das besser :)

Leider bin ich Windows geschädigt und fand nicht eine Einstellung: "Ansicht für alle Unterordner übernehmen". Gibt es so eine Funktion? Bzw. kann mir jemand ein Skin empfehlen, bei dem die Struktur immer mit großen Symbolen eingerichtet ist???

Grüße

Hallo @f4binho,

wenn Du dich beispielsweise in der Liste Deiner Filme befindest, kannst Du mit der Fernbedienung den Pfeil nach links betätigen, da öffnet sich ein Menü, in dem Du die Darstellung ändern kannst.
Dieses Menü ist in fast allen Auswahllisten vorhanden.

Ich hoffe, daß ich Deine Frage richtig verstanden habe und hier keine "ollen Kamellen" erzähle. :scratch_one-s_head:

f4binho

Well-Known Member
Ja hast du,

die Liste hab ich gefunden und es auch so gemacht, aber ich habe gedacht das es möglich ist, die Einstellung für alle Menüpunkte zu übernehmen :) Weil alle durchklicken find ich nicht so prickelnd

S

Skyfire

Guest
There is a KODI APP in the Google Playstore if that is your question...The box runs on Android so it will work!

Unbroken

salty
Das ist definitiv ein Posting zur "versteckten" Werbung!
Neji25 hat nämlich schon einen anderen uralt Thread aus der Versenkung geholt und ein bissle geworben....! lol

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten