Einstellungen für Internet beim KA08

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bine1971

New Member
:! Schade, das wäre das non plus ultra. Aber man kann ja nicht alles haben. Bin ja so schon total begeistert von dem kleinen pinken.:thumb_up: Also nochmals DANKE!

Lory

New Member
Nein!!!!! Das ist ein Volltreffer! :)
Du hast dein KA08 auf deutsch eingestellt, gelle. Die ham JAVA mit Joy übersetzt. Wenn du auf englisch einstellst, (was auch ratsam wäre, ist echt besser) stehe da Java.

Dann geh mal ins Dowbloadcenter und zieh dir den Opera Mini 4.2 runter: click
Denn dann auf das Handy batschen, in den Ordern Java.
Dann via Dateiexplorer (der vom KA08) auf die .jar-Datei klicken, dann wird installiert.
Danach kannst du den Opera über Fun&Games>Java starten.

Der ist um Längen besser als der vorinstallierte.

Glück gehabt. :) Prima.
Hallo! Hallo!

Bei mir funktioniert alles - WAP, MMS.
Ich habe alle Einstellungen so gemacht, wie es hier am Anfang stand.
Dann habe ich auch Opera Mini hier runter geladen (ja, ich habe Java), jedoch jedes Mal, wo ich versuche rein zu gehen, ich bekomme folgende Meldung:

Go to http://www.operamini.com/help?version=4.1 with your desktop browser or contact your service provider for Internet settings.

Wenn ich versuche mich da einzuloggen... die Seite kann ich auch nicht oefften...

Was mache ich falsch?

Danke!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten