Einstellung CECT i9 GPRS/WEB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kobra-kahn

New Member
i9

hallo leute bin neu hier kenne mich also nicht aus bei euch
habe eine frage kann ich mit alditalk auch ins inter net habe das cect i9
kann mir jemand helfen danke im voraus

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
nun stell doch nicht die gleiche frage mehrmals in verschiedenen threads das ist nicht erwünscht, benutze mal bitte ausführlich die suche und schau auch mal auf google das vertreibt dir auch die zeit bis jemand antwortet.

lg

Alex111

New Member
Hi, ich habe auch das Problem, das ich nicht ins Internet kann.
Ich machte es genauso, wie oben beschrieben, aber imma wenn ich ins WAP gehe steht da nach einer bestimmten Ladezeit:
"GPRS authentication error"...Wisst ihr was ich da ändern muss?
Soweit ich weiß habe ich alles richtig nachgemacht, oder ist dass das Zeichen, das sagt, das ich doch sozusagen etwas falschmachte... Achja ich habe Congstar als Netzanbieter und habe mkich bei der Hp noch nicht angemeldet. Ist das Vorraussetzung für das Tutorial?
Bitte um Antwort!

MfG Alex111

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten