Hallo zusammen,
auch ich habe ein Smartphone bestellt und zwar am 04.08.2014. Habe per HiPay am gleichen Tag bezahlt. Habe ein paar Mal mit dem technischen Support telefonieren können. Der gute Mann muss geschult sein im belabbern. So das man ihm jedesmal erstmal wieder glaubt. Wenn sich dann aber wieder tagelang nix mehr tut, dann kommen wieder die Zweifel. Mein Bestellstatus wurde zwischendurch, so schnell konnte ich dem Mann gar nicht wiedersprechen, auf Bestellung am 15.08.14 geändert, weil ich angeblich meine Handynummer nicht richtig angegeben hatte. Mit 0049 statt +49 oder so. Später kam mir erst, dass der Typ mich vorher ja schon mal auf dem Handy angerufen hatte. Konnte dann ja gar nicht verkehrt sein. Hat gesagt es sei aus dem Grund, dass mir die Trackingnummer zugesendet werden kann, die nie kam!!! Bei Rückruf beim techn.Support (anders kommt man gar nicht dran, weder email noch Live Chat, den gibt´s glaub ich gar nicht) wurde mir ausschweifend erklärt das es keine Trackingnummer gibt. Aus was weiß ich welchen Gründen geht das nie!!! Habe den Mann dann nach 3-4 Wochen in denen gar nix möglich war, also man ist auch telefonisch nicht mehr rangekommen, nochmal erreicht und die Bestellung storniert. Er hat mir zugesichert das ich mein Geld zurückbekomme. Das ist jetzt fast 2 Wochen her und nix hat sich getan. Langsam habe ich das Gefühl, da kommt auch nix mehr und ich bin der Looser.
Grüße bihiho