Hi zusammen,
hätte da mal ein paar Fragen und hoffe, dass ich hier bei Euch Antworten bekommen kann, da google mir nicht weiterhalf.
Also ich habe seid kurzen ein iphone 4 China bekommen.
Internet will mir nicht anspringen, obwohl ich meine, dass ich die Daten von Lycamobile ( meine Simcard ) korrekt eingegeben habe, also die APN usw. Muss ich da noch etwas beachten um Internet nutzen zu können? Finde aber auch kein Opera? Muss dass sein?
Es heisst dann nur wenn ich z.B. auf facebook klicke, connection failed, please change the network settings.
Hier mal die Daten welche ich im Net gefunden hatte und nachgetragen habe:
Name: lycamobile
APN: data.lycamobile.de
username: lmde
password: plus
Bei der Netzwerksuche wird mir Lycamobile auch nicht angezeigt.
Naja und die andere Frage wäre nach den apps? ist es fähig dazu? Wenn ja, wo kann man welche runterladen, ihr seid doch sicher spezies drin ;-)
Ah, da sind die Daten, die auf der Rückseite stehen:
Model: i5
IMEI: 355236030110887 ( Bluetooth)
IMEI: 355236030110895 ( Jaca )
Äh ist das jetzt ein Iphone 4 oder 5 Clone?
LG und danke im vorraus
sarasa
hätte da mal ein paar Fragen und hoffe, dass ich hier bei Euch Antworten bekommen kann, da google mir nicht weiterhalf.
Also ich habe seid kurzen ein iphone 4 China bekommen.
Internet will mir nicht anspringen, obwohl ich meine, dass ich die Daten von Lycamobile ( meine Simcard ) korrekt eingegeben habe, also die APN usw. Muss ich da noch etwas beachten um Internet nutzen zu können? Finde aber auch kein Opera? Muss dass sein?
Es heisst dann nur wenn ich z.B. auf facebook klicke, connection failed, please change the network settings.
Hier mal die Daten welche ich im Net gefunden hatte und nachgetragen habe:
Name: lycamobile
APN: data.lycamobile.de
username: lmde
password: plus
Bei der Netzwerksuche wird mir Lycamobile auch nicht angezeigt.
Naja und die andere Frage wäre nach den apps? ist es fähig dazu? Wenn ja, wo kann man welche runterladen, ihr seid doch sicher spezies drin ;-)
Ah, da sind die Daten, die auf der Rückseite stehen:
Model: i5
IMEI: 355236030110887 ( Bluetooth)
IMEI: 355236030110895 ( Jaca )
Äh ist das jetzt ein Iphone 4 oder 5 Clone?
LG und danke im vorraus

sarasa
Zuletzt bearbeitet: