Eine Odyssee - Dual Sim / schlank / performant / ausdauernd...

OrangUtanKlaus

New Member
So Leute, erstmal Danke für die Wiederbelebung des Threads ;)

Zu dem Inew, naja wenn du schon sagst das ist wie Glücksspiel ein Vernünftiges Gerät zu erhalten- ist mir das zu heikel ;)

Zu den Xiaomis...Hab mich intensiv mit den Teilen mal noch auseinandergesetzt die letzten Tage und bin schwer begeistert - Hätte das Mi3 DualSim hätte ich auch sofort zugeschlagen.

Aber jetzt kommt der Knaller, gerade ein Acer Liquid E3 Duo in der Plus Variante für 130.- bei Schwab geschossen (evtl Preisfehler im Shop + Neukundenrabatt) - ich hoffe das geht durch und taugt mir. Wer daran auch Interesse hat, bemüht die einschlägigen Schnäppchenportale oder PN. Aber ich würde sagen, dass war jetzt mal ein Preis/Leistungs-Vernunft Kauf. Ich denke ich werd mein Nexus dann noch weiter verkloppen und vom Erlös + Ersparnis mir dann vlt doch noch so nen 6 Zoll Prügel mit Pen suchen :) Wir werden sehen - bzw. dann sprechen wir uns wieder :grin: ;)

Auf jeden Fall Danke an Alle!

pengonator

Well-Known Member
Das V8 kriegst Du für ca. 140€ + die in DE fälligen 19% MwSt @OrangUtanKlaus[DOUBLEPOST=1402656470,1402656002][/DOUBLEPOST]Ich bin auch an dem V8 interessiert für mich als auch für meine Schwester da sie je den S-Pen zwingend braucht.
@Moonk hat dazu ein Review hier geschrieben. Nächste Woche bekommt @Regidür seins und wird uns dann hier berichten.

Oben Unten