Ein Tablet muß her - nur welches? Bitte um Hilfe...

JensK

Well-Known Member
und zu guter letzt das sch...ding geht nicht zum laden.
warum, keine ahnung, schicke es heute wieder zurück
Wie ich oben schon geschrieben hatte - die Netzteile sind bescheiden. Allerdings schau nochmal, dieser Pluspol (der Pin) in der Ladebuchse ist wirklich sehr schwer zu treffen und man schiebt den Ladestecker problemlos daran vorbei ... und jetzt bitte nichts sexistisches posten, weil der Stift nicht in die Buchse und so ... sonst lande ich auch im Stern ;)

Nachtrag: Kostet halt etwas mehr, aber seit heute verfuegbar:

https://play.google.com/store/devices/details/Nexus_10_16_GB?id=nexus_10_16gb&feature=search_result

H

Herr Doctor Phone

Guest
dieser Pluspol (der Pin) in der Ladebuchse ist wirklich sehr schwer zu treffen
darauf habe ich nicht geachtet...war so ne kleine buchse, da brauchst ne lupe.

auf alle fälle hab ich die spannung nachgemessen, sollte 12 v bringen, tats aber nicht, sondern sowas wie 0,12V

nexus 10, zu teuer

Wieviel Zoll willst du denn? Nexus 7 kommt nicht in Frage
10 zoll,
nexus nein.

in der computerbild ist grad nen artikel über nexus...bei den kritiken kommt das teil ob 7 oder 10 zoll nicht in frage.

Was soll denn so negativ am Nexus7 sein? ob man so viel Wert auf die Meinung der Computerbild legen soll ... :grin:
Und selbst wenn die Kritik nich so gut sein sollte... im Vergleich mit chinesischer Hardware wohl noch immer Längen voraus

el-doz

New Member
Hi!

Ich habe gerade ein Angebot für ein Onda V972 bekommen. Das Tablet ist nagelneu und schon in Deutschland (d. h. es fallen keine weiteren Gebühren wie Zoll und Einfuhrumsatzsteuer an). Der Preis ist auch sehr verlockend...

Ich glaube, ich werde gleich mal das Geld überweisen...

Grüsse

JensK

Well-Known Member
Ich glaube, ich werde gleich mal das Geld überweisen...
... aber hoffentlich nicht den Abzocker Preis in der Bucht ?

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

Hat schonmal jemand das Xoro Pad 9718DR in den Händen gehalten?
Es handelt sich dabei um einen deutschen Hersteller! Also gibts 2 Jahre Garantie!
Xoro PAD 9718 DR | Xoro Home Entertainment
Das hat aber im Gegensatz zum Onda oder Ainol keinen HDMI Ausgang.

Zuletzt bearbeitet:

el-doz

New Member
gibts da noch mehr
Hi,
leider nein... Das war von privat. Geliefert wurde das Tablet am 31.01. Das ist alles nachvollziehbar, der Verkäufer hat mir seine gesamten Unterlagen vorab per mail gesendet.

Drückt mir die Daumen, daß das Teil was taugt und schnell von Onda neue bugfixes erscheinen...

Grüsse

jamic

New Member

el-doz

New Member
Moin!

Das Tablet ist schon eine längere Zeit bei mir. Wie bei den "China-Böllern" so üblich ist die Hardware richtig gut aber es klemmt eben an der Software. Auch an der Materialauswahl und der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Jetzt hoffe ich - und viele andere "Leidensgenossen" - auf einen Cyanogenmod. Eine Petition läuft ja bereits... Falls hier im Forum noch jemand ein Tablet mit "A 31 Quad-Core CPU" hat, kann er sich ja der Petition dort anschliessen. Je mehr, umso besser...

Interessant fand ich, daß unter der Schutzfolie (fürs Display) noch eine weitere Folie aufgeklebt ist. Diese ist aber m. M. n. nicht zu gebrauchen, deshalb mache ich mich jetzt mal auf die Suche nach einer passenden (in Deutschland erhältlichen bzw. schnell verfügbaren) Displayschutzfolie für mein Onda.

Greetz

eisi71

Member
Halte das aniol novo spark in Händen.
Super Ding! Super Acu! Super Display!
Nur das WLAN ist zum Schmeissen, langsam und kaum Reichweite.
Wenn da wer Abhilfe wüßte?
LG Bernd

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
einfach mal den deckel hinten aufmachen - VORSICHTIG!- und die antennen nachschauen.

ich hab mir übrigends billig nen samsung p7300 in der bucht geschossen :)
zwar mit displaybruch, aber das kostet eh "nur" 20.- euro :)
insgesamt kostet mich das ding keine 135.- :)

Borstie

New Member
Hallo,
ich habe hier schon seit längerer Zeit mitgelesen habe, bevor ich mir ein Tablet zugelegt habe. Da "Nur-Lesen" einsam macht und einem Forum nicht hilft: ich hab vor wenigen Tagen einen Nextwolf 7-Zöller erhalten (RK3066), allerdings noch nicht allzuviel herumspielen können. Obwohl mein Gerät tadellos verarbeitet ist, wird er wohl dennoch zurückgehen. Falls aber jemand Interesse an dem Gerät prinzipiell hat, liefere ich ihm gerne noch alles über das Teil, was rauszuholen ist.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten