Ein Redmi...aber welches?

donfearless

Active Member
Ich habe mir 4 Mobiles notiert und vlt. habt Ihr eine Entscheidungshilfe für mich. Es sollen auf jeden Fall Band 20/800Mhz unterstützt werden.

Redmi 3s 2/16Gb
Redmi 3s 3/32Gb
Redmi Note 3 Pro 2/16Gb
Redmi Note 3 Pro 3/32Gb

Zu welchem würdet Ihr mir raten und wenn warum?

Liebe Grüße aus Lüneburg

Tobee

Born to buy from China
Wenn, würde ich das R3s mit B20 nehmen das hat außerdem 3/32. Es gibt zwar auch das RN3 mit B20 aber dafür gibt es kaum Hüllen und ein Ersatzdisplay habe ich dafür z.B. auch noch nie gesehen. Letztendlich sind aber beide gute Phones fürs Geld. 3/32 auf jeden Fall, B20 auch wenn mam es vielleicht nicht braucht, lässt sich leichter wieder verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:

byemute

New Member
Hab das Note 3 Pro in det Hand und das überzeugt wirklich. Hatte zuvor ein Nexus 5x und würde das Redmi Note 3 keinesfalls hergeben möchten.

Zur Kamera kann ich nicht viel sagen da ich so gut wie nie Fotos mache, aber der Akku hält echt lang wobei sich die beiden von dir vorgeschlagenen von der Akkulaufzeit nichts nehmen, bzw. gleichauf sind.

Tob8i

Active Member
Soll das Handy bis Weihnachten da sein? Dann wird die Auswahl aus den vier Modellen sowieso noch begrenzter, da kaum ein Shop das momentan lieferbar hat, zu den günstigen Preisen der letzten Wochen sowieso nicht.

Wenn 5,5 Zoll in Ordnng ist, würde ich eher Redmi Note 3 Pro nehmen. Da ist die Kamera auch leicht besser als beim Redmi 3s, aber trotzdem insesamt nur mittelmäßig. Es ist eben nur ein Mittelklassegerät, bei dem etwas gespart werden musste.

Ob sich die Version mit mehr Ram und Speicher lohnt, hängt davon ab, wie intensiv man das Gerät benutzt. Mir würden bei meinem Nutzungsverhalten mit ein paar Messengern und ab und zu mal was nachschauen 2 GB Ram locker reichen. Wenn er dagegen sein Leben auf dem Smartphone speichert und alles damit erledigt, vielleicht doch besser die Version mit 3 GB.

byemute

New Member
Schau mal bei Honorbuy rein, die habens vieleicht noch im EU-Lager, dafür zahlt man für die schnelle Lieferung mehr als bei anderen Shops. Dafür sollte es innerhalb von 3 Tagen nach Zahlung bei dir sein (gemäss meiner Erfahrung mit dem EU-Lager von Honorbuy)

donfearless

Active Member
Schau mal bei Honorbuy rein, die habens vieleicht noch im EU-Lager, dafür zahlt man für die schnelle Lieferung mehr als bei anderen Shops. Dafür sollte es innerhalb von 3 Tagen nach Zahlung bei dir sein (gemäss meiner Erfahrung mit dem EU-Lager von Honorbuy)
Ich habe da mal nachgesehen...€32.64 für den Versand aus EU ist ja ne Ansage....

Ole73

New Member
Ich nutze das Pro als Haupthandy und das 3s als Zweithandy, beide 3/32 und beide mit Band 20 und bin mit beiden sehr zufrieden.
Ich würde es entweder von der Größe abhängig machen, wenn das nicht ausschlaggebend ist dann das Redmi Note 3 Pro, es hat deutlich mehr Leistung und die Kamera ist nicht nur auf dem Papier besser!
Grüße in meine Heimat (Lüneburg) :)

Tob8i

Active Member
Ich habe da mal nachgesehen...€32.64 für den Versand aus EU ist ja ne Ansage....
Kannst auch noch bei den anderen Shops, z.B. Geekbuying, schauen, ob die noch was in ihren EU Lagern haben. Aber für Weihnachten bist du halt leider einfach zu spät dran. Viele Vorräte wurden an den großen Shoppingtagen rausgehauen und Restbestände jetzt zu hohen Preisen verkauft.

Malikatun

Kriegt alles kaputt
to2c hat das 3s noch vorrätig für ~140$ mit Tempered Glas und Schützhülle...meines ist per Schneckenpost unterwegs, drum weiß ich nicht wieviel der Expressversand kosten würde, aber ich mein es war irgendwas um die 10$

donfearless

Active Member
Ich denke das sollte es sein:
http://www.geekbuying.com/item/Xiaomi-Redmi-Note-3-Pro-5-5-Inch-FHD-3GB-32GB-Smartphone-371103.html

oder das:
http://www.geekbuying.com/item/Xiaomi-Redmi-Note-3-Pro-5-5-Inch-FHD-3GB-32GB-Smartphone-371731.html
Da ist eine Hülle und eine Folie dabei. Hauptsache die passen auch, da das Teil ja etwas größer ist.

Welche Versandoption sollte ich nehmen?
Shipping Methods
Shipping Cost Tracking number
EMS (7-15 Business Days) EUR 0.00 YES
DHL (3-5 Business Days) EUR 0.00 YES
Registered Airmail (15-30 Business Days) EUR 0.00 YES
Add Shipping Insurance to your order Why get insurance? EUR1.93

Zuletzt bearbeitet:

f4binho

Well-Known Member
Das zweite Package hatte ich im August bestellt. Ergebnis beide Zugaben passen nicht 100 % beide sind zu klein und waren für das normale note3 pro. Hab die silikonhülle genutzt bis ich aus ner Sammelbestellung das Originalcase bekam. Die Folie ist noch drauf, sobald sie mehr abgeht Wechsel ich auf die von honorbuy. Fazit: zu Beginn ein guter auch wenn nicht passender Schutz (übergangsweise)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten