ein neuer Starter confrustration

Janesmile

New Member
Ich bin ein neuer Starter hier. Ich will nicht Spamforum, aber ich will mit anderen kommunizieren. Ich habe einige Verwirrung, also frage ich meine Frage hier und hoffe, dass mir jemand etwas geben kann Vorgeschmack
1, wir sind cellphone verkäufer von Amazon Aliexpress ebay und viele verkaufsplattform. Wir wollen bieten einige coupon code zu kunden. Obwohl nicht weltweit günstigste aber manchmal kann amazon am niedrigsten sein. Nicht sicher, ob ich diese Informationen irgendwo zeigen lassen kann. Oder wenn jemand, der daran interessiert ist, mir Nachricht senden kann, bieten wir einige exklusive Gutscheincode.
2, wollen wir senden einige kostenlose probe test zur überprüfung. (etwas Handy und auch einige nicht Handy. Wo kann ich solche Leute finden.)

kakadu2000

Schwabenpower
@ColonelZap @Erbsenmatsch
Ich denke euer Typ ist hier gefragt.[DOUBLEPOST=1509527821,1509527412][/DOUBLEPOST]@Janesmile Erstmal willkommen hier. Coupons und kostenlose Produkte hört sich gut an.

Vermutlich müsst ihr aber Werbepartner oder Sponsor o.ä. werden. Da gibt es mit Sicherheit einige Regeln dafür.

Aber haut doch ruhig mal was raus, damit wir uns vorstellen können, um was es geht ;-)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten