Ein neuer aus Franken

hot-rod

Well-Known Member
Hallo zusammen


ich hab mich heut mal hier angemeldet weil ich auf der Suche, nach ner GUTEN Alternative zum Iphone, bin. Ich hab mir zwar schon viele Freds dazu durch gelesen, daber wirklich schlau geworden bin ich ned


Mehr dazu in nem extra Thread.

gruß aus Lebkoungcity (Nürnberg) vom hot-rod
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,767
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten