eigene xp.bin

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

montego2000

New Member
Hallo,
wenn ich eine neue FW upgraden will, wird diese ja im " Systemspeicher", also nicht in der Disk, geschrieben.

Gibt es auch eine Möglichkeit, den aktuellen Speicherinhalt ( nicht die Disk ) auszulesen und diesen als xp.bin abzuspeichern ?
Also ein komplettes Backup aller Dateien.
Es würde ja ein zurückschreiben sehr vereinfachen, da alle Benutzereinstellungen und Daten ja schon in der .bin eingebunden sind.

PS: sollte schon ein ähnliches Thema hier geschrieben worden sein, postet bitte den Link.
Über die Suchfunktion hatte ich leider nichts gefunden.

montego2000

New Member
ja, klar,die Möglichkeit kenne ich und nutze die natürlich auch.
Für Telefonbuch, kontakte SMS, Icons etc. klappt das ja auch ganz gut.
Leider müssen aber immer noch Einstellungen per Hand gemachtw erden, oder appz nachinstalliert werden oder so.

Beim PC kannst du ja auch eine komplette Partition als Backup schreiben und dann, beim absturz oder so, zurückschreiben.So was schwebte mir vor.

Meizu -- sichern in meinexp.bin
meinexp.bin -- zurück ins meizu = Ausgangszustand

Man könnte dann so mal schnell eine FW wie 1.xxx testen, danach schnell zurück mit dem Backup.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten