Eierlegende Wollmilchsau

Toto12

New Member
Hallo
Gibt es den so ein Handy (Eierlegende Wollmilchsau) zum vernünftigen Preis??

Wunsch wäre...
- deutsche Menüführung
- Lagesensor
- 3g
- gute Kamera ab 3MP
- iphoneclone (touchscreen)
- 8 Gb speicher möglich
- Windows Mobil
- GPS intern
- Schneller Prozessor

Hätte was im Auge ,aber wäre sehr über Eure Meinungen und Erfahrungen dankbar!

Wo würde ich Eure empfohlenen Handys günstig(zu welchen Preis) und sicher (evtl. deutscher Shop) herbekommen?

Vielen dank im Voraus!

Gruß Steffen:meeting:

Dual Sim wäre cool aber sowas hab ich noch nirgends endeckt!

Zuletzt bearbeitet:

Toto12

New Member
Grad da laß ich mich mal überraschen,aber denke mal so wie man das hier so ließt gehts immer günstiger als das iphone! Bei Ebay werden ja Handys angeboten um die 120€,aber da fehlt mir die Erfahrung ob die Teile was taugen!
Deshalb hole ich mir hier erstmal Infos von den Leuten die solche Handys schon haben und die sich mit den teile bestens auskennen!
Gruß Steffen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Für diesen Preis bekommst Du nicht mal im entferntesten ein Handy, welches Deinen Vorstellungen nur annähernd entspricht. Brauchbare Windows Mobile Modelle, die zumindest einen Teil Deiner Wünsche erfüllen, gibt es ca. ab 250,00 Euro zzgl. Einfuhrumsatzsteuer 19%. Schau Dich mal im Testbereich um.

Außerdem ist das eine Beratung - ich schieb es mal da hin.

Toto12

New Member
Danke das du es an die richtige Stelle verschoben hast! Hatte ich übersehen! Sorry!
Naja bis max. 300€ ist doch ok!
Mir fehlt eben noch etwas die Erfahrung mit den Teilen als ewiger Nokia Benutzer
Gruß

Schussi

Administrator
Teammitglied
Noch mal generell. G3, also UMTS, gibt es nicht. Eine gute Kamera haben die allewenigsten Modelle. Zum Beispiel das neue Meizu M8. Das ist aber deutlich teurer als 300,00 € (Gerät+Versand+Steuer).

Toto12

New Member
Das habe ich leider nicht gewußt mit dem 3G,obwohl ja bei vielen das 3G in der Bezeichnung dabei steht!

Da wird es wohl oder übel ein Samsung SGH-900i Omnia werden müssen das scheint so fast alles zu haben was ich wollte!
Gruß

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Wenn ihr so ein Handy für unter 200€ findet, sagt mir bitte bescheid! Aber ich glaube nicht, das es so etwas gibt (zumindest nicht für den preis).

aaronbsc

Inaktiv
Wobei man ja sagen muss das Meizu keine Clone-Firma ist sondern ein etablierter Chinesischer Hersteller qualitativ sehr hochwertiger MP3-Player!;)

@Toto12
Diese Specs die du in deinem ersten Post angegeben hast wirst du nur sehr schwer bis unmöglich unter 300€ finden. Die meisten Chinaphones versprechen einiges halten aber leider nur das wenigste. Ausnahmen gibt es sicher aber nicht mit diesen Specs. Das Meizu M8 wäre das einzige handy in diesem Stil das mir einfällt. Ansonsten kannst du gleich zu namhaften Herstellern wie Nokia oder SE greifen.

tomm

Erfahrenster Benutzer
Wenn du noch Zeit hast dann warte ein bisschen, wenn du gaaanz viel glück hast wird es das Meizu auch für billiger udn aus DEU geben! Aber so ganz sicher kannst du dir da nicht sein, vor allem WANN das rauskommt.

was hast du denn so im auge?

EDIT: Ich glaube aber nicht, dass das M8 int. GPS hat, eher erweiterbar.
und wenigstens hast DU mal einen Vernünftigen Threadtitel :) und denkst realistisch mit bis 300€

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten