Efox zieht die Preise an!

H

Herr Doctor Phone

Guest
angebot und nachfrage...
normal, die anderen shops sind da auch nicht anders.... nicht nur der fux, ist nichts besonderes

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Nach dem ich mir dieses I9300 MTK6577 1GHz Dual-Core Android4.0 4.7 Touchscreen Smart Phone Handy mit Dual-Sim Dual-Kamera für 135.- vor kurzen gekauft hatte, schau ich öffters mal im Shop vorbei.
Jetzt liegt der Preis bei 159,99 mit Versand aus DE.

Haben die öfters mal so Preisschwankungen, oder ziehen jetzt alle kurz vor Weihnachten an?

Gruß Clemens
Du hast bestimmt nicht die Versandkostenfreie Version mit Versand aus Deutschland für 135 Euro gekauft.
Das Phone, welches du gekauft hast, kam bestimmt aus China. Da sind bestimmt noch Versandkosten plus EuSteuer angefallen.
Das entfällt eben bei Versand aus DE, daher ist der Kaufpreis etwas höher.

volk

New Member
Habe das Star GT-9300 bei efox (Versand aus Deutschland) gekauft. Der G-Sensor funktioniert nicht! Hab alles probiert. Jetzt will ich es zurückschicken, aber ich kann keine Rücksendeadresse bei efox finden und auf Email haben sie noch nicht reagiert. Ich will aber die 7 Tage Zurückgarantie nutzen. Vielleicht hat jmand schon erfolgreich etwas zurückgeschickt und kann somit helfen!

H

Herr Doctor Phone

Guest
das hat mit dem obigen thema nichts zu tun.

offtopic
aber, du hast ja auf deinem paket eine absende adresse und eine "wiederrufsbelehrung" bekommen...schick es dahin.
...und es sind 14 und nicht 7 tage "zurückgarantie" in deutschland

Forless

New Member
Du hast bestimmt nicht die Versandkostenfreie Version mit Versand aus Deutschland für 135 Euro gekauft.
Das Phone, welches du gekauft hast, kam bestimmt aus China. Da sind bestimmt noch Versandkosten plus EuSteuer angefallen.
Das entfällt eben bei Versand aus DE, daher ist der Kaufpreis etwas höher.
135.- inkl. Versand aus DE inhalb von 3 Tagen mit Deutscher Absender Adresse

volk

New Member
I.O. Entschuldigung, wenn es nix mit dem obigen Thema zu tun hat, aber
Der Return zur deutschen Versandadresse geht nicht, denn da steht schon ausdrücklich mit dabei, falls man zurücksenden will soll man sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen (Telefonische Nachfrage hat das bestehtigt,da die nur im Auftrag versenden und nix mit efox zu tun haben. Im Paket war ebenfalls nix und auf der webseite erfährt man nur das man ohne Probleme zurücksenden kann, aber nicht wohin!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten