Efox V908 Wifi funktioniert nicht?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Serbe

New Member
also ich wenn ich das wifi einschalt mit meinem router usw verbinde und ins internet will steht da nur Verbindung nicht möglich woran liegt das wie kann ich das beheben

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Da sollten wir noch was wissen ;)
Mit welchen Browser gehst du ins Net? Wenn Opera, dann muss das Datum und Uhrzeit im Handy stimmen. Sonst geht nix.

Und welche Verschlüsselung nutzt dein Router? Schau doch mal im Router nach ob das Handy dort gelistet ist.

Grüße

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Was für nen Router hast du?
Bei der Fritzbox z.b. gibst du im Browser oben in die Zeile fritz.box ein. Dann kommst du ins Menü vom Router.
Dort siehst du dann die verbundenen Geräte :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten