eFox und ihre fotos

Delilah

New Member
Naja, ich hatte am 16.1. bestellt und am 26.1. kam es per NACHNAHME!

War das erste mal, dass ich dort bestellt hatte...(von der Zeit her hätt ich dann gleich bei FCT oder so bestellen können).

Was ich sagen will, für eine Nachnahmesendung aus D sind 10 Tage schon sehr viel...

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Von den Lieferzeiten mal ganz abgesehen, so wirklich begeistern kann der Shop mich auch nicht.

Wenn ich da immer von gehärtetem Glas lese bei resitiven Touchscreens... Schwachsinn.
Oder wenn man das V709 oder 3GS als "Smartphone" verkauft. Dann wäre ja jedes JAVA-fähige Handy ein Smartphone.

So ganz hasenrein ist das Ganze nicht. Da wird teilweise schon versucht nen Polo als Ferrari zu verkaufen.

Meine Meinung. :)

we3dm4n

Helfer in der Not
Ihr drifftet hier zu sehr vom Thema ab und redet hier alle über eure Bestellung von eFox.

Fakt ist:
Die Fotos sind nicht immer von denen geschossen und auch die angegebenen Details lassen zu wünschen übrig.

Für die Leute, die sich nicht trauen aus China zu bestellen, scheint das die beste Option zu sein.
Alle anderen sollten einen Bogen um diesen Shop machen.

Ich denke das Thema ist nun genug hier durchgekaut oder?!

Delilah

New Member
Jo, ich alter schisser werd das nächste (pinphone) in china bestellen per dhl, nix mehr bei diesem besagten deutschen...

Oben Unten