• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop efox.shop nie wieder

intik

Member
werde nie wieder bei efox.shop was bestellen.

habe efox video und defekt beschrieben und das ich auch werkseinstellung versucht habe, im video kann man genau sehen das obere simslot defekt ist, bekomme ein antwort ob alle beide simslot defekt wäre, habe geantwortet,nein nur obere, nächste tag bekomme ich wieder eine frage, ob ich werkseinstellung gemacht hätte, habe wieder geantwortet, nächste tag bekomme ich wieder eine email, das ich ein video schicken soll, schon längst gemacht, sie wollen mich veräppeln, habe nochmal geschickt, nächste tag bekomme wieder ein email, das die mit Techniker reden wollen, seidem warte ich noch.

intik

Member
Habe heute wieder email bekommen, das ich Werkseinstellung machen soll, ich werde noch verrückt, habe denen ja schon gesagt , das ich das schon gemacht habe, nie wieder efox.

H

Herr Doctor Phone

Guest
warum quälst du dich rum?
mach einen paypal fall auf, gerät zurück weil DOA, mails anhängen und zurück schicken.
die adresse bekommst du von paypal, versende es als maxibrief mit einschreiben und gut ist. kostet keine 8.-

weg mit dem ding.

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
die kommt nach 10 tagen, wenn die verhandlungen erfolglos waren.
erst dann leitet paypal die rücksendung ein.

doc

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
de gründe wissen wir nicht und können auch vielfältig sein.
das teil ist defekt, warum auch immer nach paar tagen oder sogar erst am ersten tag der inbetriebnahme...wie auch immer.

aufgrund dieses fehlers möchte er es zurück schicken, da bedarf es einer komminukation die aber bisher scheiterte weil sie nur einseitig ist, das stört den TE.

besser wäre es wenn ein verantwortlicher im die informationen gibt, da dies nicht geschehen geht er auf angriff. was ich auch verstehe.
mehrere chancen sollte jeder haben, aber nach autobot nachrichten würde mir auch der kragen platzen

intik

Member
Habe ja Anfang nur eine sim karte benutzt, nach 5 tage hatte ich die 2 sim karte bekommen . Dann habe erst gemerkt das sim slot nicht funktioniert.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten