Efox Mwmn9701 Sprache ändern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Wie schon geschrieben im anderen beitrag von Dir...eindeutschen ist nicht allzu leicht! Wenn keiner das ROM hat, kann es Dir auch niemand gebn, sollen wir uns das aus dem Hut zaubern?! Versuche es von EFOX zu bekommen!

Serbe

New Member
hier das schreiben die ...
Sie bitte mal durch die Schritte zur Einstellung der Sprache :
Setting(设置) - Telefon Aufstellung(手机设置) - Sprache(语言) – Deutsch(德语) .

nur find ich halt nur setting vllt kann mir jemand den gemeinten telefon eintellung zeigen oder so danke!

duffy-31

Well-Known Member
Das ist mit Sicherheit nicht die Vorgehensweise für ein WM Handy.
Immer schön Weiternerven, irgendwann kommt vielleicht was brauchbares von denen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
hier das schreiben die ...
Sie bitte mal durch die Schritte zur Einstellung der Sprache :
Setting(设置) - Telefon Aufstellung(手机设置) - Sprache(语言) – Deutsch(德语) .

nur find ich halt nur setting vllt kann mir jemand den gemeinten telefon eintellung zeigen oder so danke!
Da sieht man mal wieder das zumindest dieser "Mitarbeiter" gar nicht weiß was er verkauft. Du hast eine Windows Mobile Phone. Dort kann man nicht die Sprache ändern wie bei einem billigen und einfachen MTK-Clone! Entweder dort ist gleich das richtige Rom drauf oder es wird zurückgenommen bei voller Preiserstattung. Schließlich ist es nicht Deine Schuld, es sei denn Du wolltest ein Phone mit China WM ;).

Die Einstellung kann man nie finden ..

eFox ist doch so dermaßen verpeilt..
Nerven, nerven, nerven...
Ich würde nicht versuchen an dem Handy rumzumachen,
später ist was anderes noch verstellt :(

Petteri

Well-Known Member
Also ich würds auch lassen, oder SPB MobileShell drauf spielen, dann kannst es wenigstens teils in Deutsch erkennen! :) Denn SPB als Oberfläche lässt sich ja auch auf einem China ROM in Deutsch umstellen! :) :up:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten