Efox Handy Shop Negativ einzustufen

kabooo

New Member
Hallo,
mein Bericht fängt damit an das ich dass Handy gekauft habe
Iphone 3gs
vor 1 Monat und auch schnell erhalten habe war ganz gut bis es nach nichtmal 1 Woche Probleme mit dem Touchsreen gab wenn man eine 1 schreiben sollte kamm eine 3 oder wenn man eine 9 schreibt kamm eine 5 und das auch bei SMS schreiben etc. ich habe meine Reklamation beantragt und es ging auch nach mehrfachigen wieder Melden! Ich schicke es ein auf deren Kosten nach 2 Wochen später fragte ich ob das Handy eingegangen sei weil ich nichts mehr von den hörte! Nach um die 6 Mails bekamm ich eine antwort das, dass Handy da sei und auch noch dauern würde! Als Vorschlag habe ich erhalten das ich ein neues aus China zugeschickt bekomme. Ich habe es akzeptiert bevor ich lange warte ich wartet 1 Monat und es kamm kein Handy an, nach mehrfachigen hin und her schreiben kamm es auch nach dem 2 Monat an und ich durfte es erstma beim Zoll abholen!
Das Handy ausgepackt und es war Neu habe mich gefreut machte das Handy an aber das gleiche Problem ich konnte nichtmal meine Sim Pin eingeben! Anscheinend beim Transport zu dolle auf das Touchsreen der Verpackung gedrückt oder so na ja nun fragte ich ob ich es wieder reklamieren kann oder direkt nach Hamburg zu der zweigstelle bringen kann und nun erhalte ich keine Antworten mehr
und habe mal schön zum alten Preis von 140 euro Müll gekauft
:ireful2:

efxx

New Member
Tja das ist halt eFox.. hättest liebert mal die Bewertungen ansehen müssen.

Kannst dir noch nicht mal sicher sein, dass du auch das Handy hast welches du bestellt hast..!
Schon mal Display kalibriert?

kabooo

New Member
hätte ich mal machen müssen!

> Display kalibriert
Wie soll das Funktionieren? oder wie stellt man das bei den Geräten an?
Edit: Unter dem Display sieht es so aus als würde wasser noch sein ( wellige täsen )

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Wahrscheinlich wurde die Flüssigkristallschicht durch zu starken Druck beschädigt und eine Trennwand ist durchgerissen, wodurch dann eben die Flüssigkeit austreten konnte.

Nun zu deinem Beitrag:

Erstmal solltest du erwähnen, dass es sich um ein eFox 3GS und nicht um ein iPhone 3GS handelt, da es beim iPhone 1. nicht zu solchen Touchscreenproblemen kommt und 2. es dieses nicht für 140€ NEU gibt.

Weiterhin bitte nächstes Mal auf Satzzeichen und -bau achten, denn so willst du das doch wohl keinem antun oder?
Vor dem nächsten Beitrag bitte das Geschriebene sorgfältig durchlesen.

Stan

New Member
Wohin hast du das zurückgeschickt, wenn ich fragen darf?
Soll das die Tage wohl auch zurückschicken, aber nach China laut Adresse.

Hawkeye

Handyzöllner
Hat jemand in letzter Zeit mal Kontakt zu EFOX gehabt oder sogar ein defektes Phone nach China geschickt und auch zurück bekommen?
Ich schreibe momentan jeden Tag eine Mail an die, Reaktion gleich Null.

TedPsycho

Member
Also ich habe auch ein Phone zurückgeschickt und durfte es beim Zoll abholen, da ich aber alles beweisen konnte, dass ich das Gerät nach Hamburg geschickt habe und somit die Firma die Anmeldung machen musste habe ich nichts zahlen müssen. (Danke lieber Zollbeamte).

Ich kann soweit ncihts negatives sagen, wenn ich eine EMail geschrieben habe hatte ich innerhalb 48h eine Antwort. Und das auch bei meiner neuen Bestellung siehe Testbericht MUT01.

Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen. Ich würde Efox aber mal über die eigenen AGBs hinweisen, hat bei mir bei der Reklamation hingehauen. Die wollten 15 Euro haben da ich das Handy 2 Monate benutzt habe. In den AGBs steht aber drin, dass die 1Jahr gewährleisten. Auch der Tausch eines Akkus (wollten 8Euro haben) wurde umsonst gemacht, da in den AGBs auch die Batterien mit einbezogen sind. Vielleicht haben die die AGBs aber wieder geändert.

Einfach hartnäckig weiterschreiben. Wirkt manchmal Wunder!

DJ_Freek@

New Member
Hatte in letzter Zeit jemand Kontakt mit denen?

Bei mir antworten die schon seit mehr als 3 Wochen nicht mehr. Ich habe im April das N97 WM gekauft.
Der Versand aus China hat dann mehr als ein Monat gedauert und leider hat das Handy meine SIM Karten nicht erkannt. Also habe ich das Handy wie gewünscht zurück geschickt. Den Versand durfte ich zahlen. Danach wollt ich das Geld einfordern, jedoch war dies nicht möglich (Sie wollten mir 100€ Rücküberweisen - Ich habe mit Zoll und Versand 154€ Bezahlt.
Vor 1 Monat haben Sie mir angeboten ein anderes Handy zu bestellen. Dies habe ich dann auch gemacht und weil ich scheinbar zu viel Geld habe, habe ich noch einmal 15€ für die neuen Handy aufgezahlt.
Leider melden Sie sich nun nicht mehr!!!

Was kann ich mach??? Leider kann man Rechtlich ja nicht vorgehen, da sich die Firma ja in China befinden, oder??

FG

studi23

New Member
Hatte in letzter Zeit jemand Kontakt mit denen?

Bei mir antworten die schon seit mehr als 3 Wochen nicht mehr. Ich habe im April das N97 WM gekauft.
Der Versand aus China hat dann mehr als ein Monat gedauert und leider hat das Handy meine SIM Karten nicht erkannt. Also habe ich das Handy wie gewünscht zurück geschickt. Den Versand durfte ich zahlen. Danach wollt ich das Geld einfordern, jedoch war dies nicht möglich (Sie wollten mir 100€ Rücküberweisen - Ich habe mit Zoll und Versand 154€ Bezahlt.
Vor 1 Monat haben Sie mir angeboten ein anderes Handy zu bestellen. Dies habe ich dann auch gemacht und weil ich scheinbar zu viel Geld habe, habe ich noch einmal 15€ für die neuen Handy aufgezahlt.
Leider melden Sie sich nun nicht mehr!!!

Was kann ich mach??? Leider kann man Rechtlich ja nicht vorgehen, da sich die Firma ja in China befinden, oder??

FG

Deren Sitz in Deutschland befindet sich in Hamburg. Von dort aus agieren sie auch. Ich hatte mal die Privatadresse von diesem Clown. Durfte ich aber auf deren Druck nicht mehr öffentlich machen (damals noch in einem anderen Forum).

Hab die Daten aber nicht mehr. Will mit diesem Drecksladen nie mehr wieder was zu tun haben...

H

Herr Doctor Phone

Guest
in england sind sie noch und angeblich im schwarzwald...

und in china, auf alle fälle.

blaschse

Gesperrt
efox

Schon mal was von einer Sammelklage gehört?! ...
Der Vorteil von Paypal ist auch eindeutig, dass man sich keine Sorgen machen muss, ob und wie man sein Geld zurückbekommt.

Der unschlagbare Vorteil der Nachnahme ist die Geschwindigkeit und dass ich meinem DHL Boten mehr Vertrauen schenke als irgendeinem Shop Betreiber der mitten in der Nacht Emails beantwortet...
Verschickt der Shop Betreiber allerdings nur Backsteine hat man wohl Pech gehabt.

Bezgl. der Garantie würde ich persönlich mir bei den China Krachern keine Hoffnungen machen, wenn das Gerät innerhalb der ersten paar Wochen den Geist aufgibt wird das wohl problemlos funktionieren aber alles was später kommt... (meine Meinung, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen)

€dit: Wenn man mal mehr als eine Zeile Text schreibt, kann man sich sicher sein, dass Petteri schneller war... ;)
Guten Morgen der Herr

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten