eFox Geldrückerstattung Unverschämtheit!!!

queen-shit

Sonnenkind
Hallo,

eFox will mir für das defekte i9++++, was er mir geliefert hat, nur 80 € zurückzahlen. D. h. ich hätte so ca. 32 € Verlust zu verbuchen. Gibt es ähnliche Erfahrungen bei Reklamationen und was ist schlussendlich dabei rausgekommen?

LG qs
 

MJD

Member
mach krawall, bombardiere die mit emails und gib dich nicht zufrieden mit diesem angebot.
 

queen-shit

Sonnenkind
Hier:

Es tut mir leid.Wir haben mehr Kosten von Verpackung,Arbeitnehmer
>übergenommen.Der Profit ist nidrieg. ich bin nur eine Mitarbeiterin
>von Kundenabteilung.Ich habe keine Recht,in diesen Fall Ihnen völlige
>Rückerstattung des Kaufpreises machen zu können.Ich bitte um Ihr
>Verständnis.Ich kann am höchsten 80€ zurück.
>
>Für weitere Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
>
>Mit freundlichen Grüßen
>Christine
 

Hawkeye

Handyzöllner
Seit wann schreibst du mit denen? Ich bekomme keien Antwort mehr. Mit welcher MailAddy schreiben die?
 

queen-shit

Sonnenkind
service@efox-shop.com

Schreibe seit ein paar Tagen mit denen. Der größte Witz ist, dass meine Sendung schon am 14.04. angekommen ist und die sich nicht gerührt haben, bis ich mich am 30.04. bei denen gemeldet habe.

Was für Probleme hast du mit dem S....-Laden?
 

Hawkeye

Handyzöllner
Danke für die Info, also weiter jeden Tag eine Mail bis die sich melden...

Ausserdem, die Telefonnummer im Shop ist ja wohl ehr ein Fake.
 
Zuletzt bearbeitet:

queen-shit

Sonnenkind
Erzähl' doch mal, was du für Kröten schlucken musstest...

Mich wundert sehr, dass noch nicht einmal eine einzige Strafanzeige gegen die läuft. Konnte allerdings bisher nur hinsichtlich der Firmennamen recherchieren - weiß jemand, wie sich der Geschäftsführer bzw. Inhaber des Shops schimpft?
 

Hawkeye

Handyzöllner
BIs jetzt nicht viel, die melden sich ja nicht.

Aber Strafanzeige? Gegen einen unbekannten in China? Das wird man wohl kaum was mit erreichen.
 

queen-shit

Sonnenkind
Im Shop ist doch ein Firmenname angegeben. Außerdem hätte man die Rücksende-Adresse. So unwahrscheinlich wären schon vorhandene Strafanzeigen IMO nicht gewesen, ganz im Gegenteil.
 

Hawkeye

Handyzöllner
Prblem ist aber, das ist alles mit der chinesischen Nadel gestrickt und wenn die hier ihre Koffer gepackt haben, dann ist in Deutschland nichts mehr greifbar.
"Versand zur Zeit aus China", das sagt mir viel. Wer weiß wie die Handys "Versand aus Deutschland" wirklich nach Deutschland kommen und in welchen Kellern die schnell umgepackt werden.
Ich habe noch kein Impressum oder eine deutsche Steuernummer gefunden.

Und wenn ich dann unten gucke...
Our other website: www.myefox.com
Was haben die damit zu tun, ist das die Alternativabzocksite?
Selbst bei EBay haben die mittlerweile einen anderen Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:

queen-shit

Sonnenkind
Wenn jemand irgendetwas weiß, dann her damit! Ich werde das definitiv versuchen. Sonst bleibt nur eins für alle, die von denen ungerecht behandelt worden sind: Das Internet mit negativen Erfahrungsberichten zuspammen, damit die Verkäufe richtig schön zurückgehen. Das müsste dann aber wirklich das halbe Forum hier tun, denn dabei macht es einfach die Masse.
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Im Mini-Impressum ist eine chinesische Adresse angegeben und die Domän ist auch für einen Chinesen registriert und wird in den Statten gehostet.
Nicht positive "Werbung" gibt es hier seit Monaten...
 
Zuletzt bearbeitet:

queen-shit

Sonnenkind
Dieses Forum hier wird nicht reichen, um deren Verkaufszahlen in den Keller zu befördern. Es gibt noch so viele Sites mit Erfahrungsberichten bezüglich diverser Online-Shops...

Mich würde z. B. interessieren, ob ich bis jetzt die Einzige bin, die ihr Geld nicht voll zurück bekommt.
 

Hawkeye

Handyzöllner
Nee, da waren schon ein paar Leute, auch das die aus "Lieferschwiegigkeiten" ein anderes Handy schicken wollten aber vom Preis den des teureren haben wollten.
Ich erinnere mich noch an die Geschichten wo die diese 9+++ statt den 3GS verschickt haben.
 
F

FliegenTöter

Guest
Einfach hartnäckig bleiben.

Ich hatte sie soweit, dass sie sogar das Porto nach China bezahlt haben!
Nach so ca. 15 Mails geben die nach (=
 

queen-shit

Sonnenkind
@Fliegentöter
Womit hast du denen denn gedroht?

@Hawkeye
Ja, diese Geschichte ist bekannt, zumal ich ihr ja selbst zum Opfer gefallen bin... Bisher haben aber wohl alle, die reklamiert haben, ihr Geld wieder zurückbekommen. So ist mein Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:

MAC User

Member
Mi haben sie das Porto gestrichen. War mir am Ende egal. Bloß nichts mehr mit denen zu tun haben und alle warnen, die noch drauf reifallen möchten. Das werden teure 15 € für die.

No more Efox anymore!
 
F

FliegenTöter

Guest
Ich habe eig nur erzählt, dass ich das Handy aus De geliefert bekommen habe und mir versichert wurde, dass ich es im Falle eines Schaden nach DE kostenlost zurückschicken kann.

Mir doch egal, wenn die jetzt aus China schicken und in China sitzen. Wenn mir zugesichert wird, dass ich kostenlos verschicken kann dann besehe ich auch draf.
Wenn ich ein neues gewollt hätte und Zoll bezahlen hätte müssen, würde das auch übernommen, wollte das aber nicht.

Drohen bringt denke ich nichts, am Ende fühlen die sich ver*******rt und du siehst nie Geld. Einfach freundlich drauf hinweisen, was Sache ist und die geben schon nach wenn du hartnäckig bleibst.
 
Oben Unten