Efox E5 Review

Joe_User

Well-Known Member
Ca. 15min. Die Tools brauchen nur ein paar Sekunden, aber man muss halt die Programme wechseln, Handy rebooten, Akku rein/raus usw.

guesa

Well-Known Member
Kann mir bitte einer ne idiotensichere Anleitung geben? Auf meinem PC läuft Win7 64Bit.
http://chinamobiles.org/threads/mtkdroidtools-erfahrungen-tipps-tricks-download.37769/page-27

schau mal da in Ruhe rein, befolgste erst Tip0 dann TIP12, und bei TIP12 achtest du darauf:

Die Recovery habe ich von itxtutor übernommen, also wenn das MTK-Tool fragt, ob es selbst eine Recovery erstellen soll, auf Nein klicken und die von itxtutor angeben:
Bevor überhaupt was losgehen kann brauchst du die passenden Treiber auf deinem PC und die TOOLs, die Dinge sind aber alle unter dem Droidtoolsthema geannt und verlinkt

• Like
Wertungen: Ora

hoffi1986

New Member
Wenn ich mit dem e5 ein Video aufnehme kann ich es super angucken. Schicke ich ein Video per whats app schickt er es zwa ab , aber es kommt nur kirkkelakrakkel an . Ich selber sehe dann auch nur kirkkelakrakkel .
Jemand nen Tipp wie man das ändern kann ?

Gruß

Joe_User

Well-Known Member
Ne, sorry, bin am WE segeln und mal davon mal abgesehen, dass ich auf dem Boot keinen PC habe, würde ich mir auch eine Rote Karte von meinem Smutje einfangen...;)

Laufen die Treiber denn schon?

Ora

®
@Killer_Tschai :
Hallo ich melde mich mal als Autor beider Beiträge kurz zu Wort...
Ist nahezu identisch mit den Dingen die ich auch in unseren Forum schrieb... nur habe ich da eine andere Nummerierung gewählt

Falls Du meine Hilfe benötigst, diese stelle ich Dir gern zur Verfügung. Wo hakt es denn aktuell noch?

Zuletzt bearbeitet:

Joe_User

Well-Known Member
Jetzt bitte nicht kneifen, Ora! :grin:

Mein Kommentar war in keinster Weise ironisch gemeint. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich mir noch was abgucken kann.

Aber dafür müsste unser “Mandant" langsam mal mit ein paar Details raus rücken. Wenn wir wüssten wo genau es klemmt, Killer_Tschai, wäre die Karre schon längst wieder flott...;)

• Like
Wertungen: Ora

Cykless

Well-Known Member
Kann mir wer sagen wie dieses Gerät nun ist? GPS mit Root und Wlan? Taugt das Handy ja oder nein?! Würde mich da über eine Antwort freuen.

Oder dann doch das Inew V8

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Joe_User

Well-Known Member
Lässt sich schwer sagen. Manche haben anscheinend Glück und sind sehr zufrieden, andere sind froh, wenn sie das Teil wieder los sind.

Bei dem Teil scheint es wirklich Glückssache zu sein, was man letztlich in der Hand hält.

Aber so wie ich es verstanden habe, ist das Teil eh im Abverkauf. Es gibt einen Nachfolger, der zwei SIM-Slots hat, Kabelloses-Laden unterstützt und andere Verbesserungen. Wenn, dann würde ich den Nachfolger kaufen.

Da der aber aus der gleichen Fabrik kommt, lege ich nicht meine Hand dafür ins Feuer, dass die Qualitätsprobleme beseitigt wurden.

Zuletzt bearbeitet:

Cykless

Well-Known Member
Ok danke für die Antwort. Oh man weis wider mal nicht welches ich mir holen soll. Hatte jetzt gehofft das, dass E5 gut ist wegen dem passenden Zubehör.

Ich denke das NO.1 S7 wird wohl genauso ein "mist" sein oder?

Joe_User

Well-Known Member
Ja, das mit dem Zubehör war auch für mich der Hauptgrund. Habe auch schon einiges auf Aliexpress gekauft, was jetzt hier rumliegt und darauf wartet, bei eBay eingestellt zu werden...
Das S7 kenne ich nicht, soll aber auch ein HTC Clone sein.

Cykless

Well-Known Member
Oh man jetzt bin ich am überlegen ob ich das Umi X3 vom Fuchs aus DE bestelle. Vielleicht ist das ja bissl besser....

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Oh man jetzt bin ich am überlegen ob ich das Umi X3 vom Fuchs aus DE bestelle. Vielleicht ist das ja bissl besser....

Auf jeden Fall! Umi ist ja auch eine eigene Marke. Das E5 ist im übrigen nur ein umgelabeltes S7+. Wenn du glücklich werden willst, kauf dir keinen Klon.

Cykless

Well-Known Member
Ja ich habe mir jetzt das Umi X3 bestellt. Gibt es ja für 20€ mehr auch aus DE

olna71

New Member
Hallo zusammen.
habe meinem Sohn ein E5 gekauft. Habe nun das Problem, dass der Bildschirm nach einer gewisse Zeit blau wird und das Touch nicht mehr reagiert. Ich kann lediglich noch Bilder machen. Handy aus-Handy an. Nichts. Akku raus für etwa 5 Minuten und anschließend funzt es wieder eine halbe Stunde. Was kann ich machen. Kann mir jemand helfen. Bin kein Computer oder Handy Fachmann. Kann mir jemand helfen?????

Oben Unten