EFOX E5 falsch geflasht

hartmannsteffen

Active Member
Hallo. ich hab das Thema hier reingepackt. Sollte es falsch hier sein, bitte abändern.

Ich hab mein EFOX E5 geflasht und seitdem geht es nicht mehr an. Anscheinend ist etwas beim Flashvorgang schief gelauten. backup ist nicht vorhanden, allerdings die Recovery Dateien aus dem Rootvorgang nach Methode, die hier beschrieben wurde.

Wer kann mir helfen? danke

Kurzes Update.Scheint erst einmal nicht gebrickt zu sein. ich konnte jetzt die originale ROM aus Needrom flashen.( http://www.needrom.com/download/smart-e5s-decrapified-1-0/) Handy geht wieder an und hängt seither in der Bootschleife.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
Kurios, denn der Flashvorgang hätte eigentlich nicht starten bzw. erfolgen sollen, denn du hast die Userpartition mit zum Flashen ausgewählt, ohne jedoch dafür einen File Eintrag zu haben. Sicher hast du dann in lauter Panik den Stecker gezogen.

Also wiederhole das Flashen mit dem Stock ROM und der Option "Firmware upgrade" und achte vor dem Starten auf Vollständigkeit ALLE Einträge.

hartmannsteffen

Active Member
Danke für die Antwort. Alle Einträge? Auch Preloader und MBR?[DOUBLEPOST=1480762991,1480762165][/DOUBLEPOST]Alles so gemacht, wie von dir beschrieben...Handy läuft wieder. Vielen, vielen Dank Ora

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten