EFOX E4 5.0'' Smartphone Android 4.2 Quad Core S4 13 MP DUAL SIM bei Ebay verkaufen

guenni46

New Member
Hallo
Mein Angebot wurde 2mal entfernt weiß zufällig einer weshalb.Markenschutz Verletzung angeblich.
Oder darf EFOX nicht erwähnt werden??
mfg Günni

Rabeltom

New Member
Moin Guenni,

das erging mir genauso. Ich bekam von Ebay eine überaus unhöfliche Mail, dass mein Efox Smart E4 das Urheberrecht verletzt und das Angebot gelöscht wurde :stop:. Desweiteren haben sie mir unterstellt, ich hätte solche Angebote schon öfter angeboten und beim nächsten Versuch gibts eine 'fristlose Kündigung'. Eine echte Frechheit...besonders erstaunlich finde ich, dass Shops ähnliche Geräte ungesühnt anbieten dürfen; siehe hier :ireful1:

Anscheinend haben sie bei Ebay zwei Messlatten oder zu wenig Personal alle Sünder zu erwischen. Naja, auf einen unscheinbaren User kann man zur Not ja auch verzichten, bei einem großen Shop sieht es wohl schon anders aus

Rabeltom

New Member
Und wer es nicht weiß, dass das Ding hoffnungslos überteuert ist, kauft es womöglich auch für den Preis.
Bei '109 verkauft' ist ersichtlich, dass ein Haufen für 139,99€ über die Bucht gingen.
Aber dass dieser Note-Klon hier überhaupt angeboten werden darf, ist schon betrüblich. Entweder sie kicken alle raus, die Pagliate oder pagliatähnliche Geräte anbieten, oder sie lassens bleiben...das versalzt nur die Suppe.
Ich jedenfalls habe keine Lust mehr auf Ebay

fastburn

Active Member
ebay verdient bei einem Gewerblichen Händler eben mehr als bei einem Otto-Normal User und aus dem Grund werden die nicht gekickt, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

D

digidu

Guest
Ich glaub eher, er hat in der Anzeige zuviel Ähnlichkeit zum S4 geschrieben und jemand hat ihn gemeldet .... Wobei reine Vermutung von mir ^^

Gesendet von meinem UMI C1

pengonator

Well-Known Member
Ja im Anzeigentext darf keine Erwähnung von Samsung erfolgen @digidu da hast Du vollkommen Recht. Das hatte ich auch schon und habe dann den Text geändert das der Begriff Samsung nicht mehr auftaucht und die Anzeige neu eingestellt. Dann gab es kein Problem mehr.

noplan

GNO Member
Mit den i5s-Clones hatte ich in der Bucht auch die Probleme ohne irgendwas vom Apfel zu erwähnen. Genau dieses böse Schreiben bekommen, Angebot rausgeflogen.

Ich habe dann einfach schlechte Fotos gemacht und sehr wenig Daten angegeben.
Im Text darauf hinweisen, dass es mehr Fotos auf Anfrage gibt. Diese Auktionen sind 7 Tage durchgelaufen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten