Efox 3gs - Musik

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

skillertheking

New Member
Hall ich hab des efox handy 3gs bin eigendlich sehr damit zufrieden aber was mich stört sind die datei namen
*****-~1
so sehn die bei mir aus
also da sind immer nur 5 buchstaben und dan des zeichen und ne zahl
naja höre halt viel musik mit dem handy habe ca.300-350 lieder und so ca. 20 lieder haben den richtigen namen

kennt jemand en tool wo man des umbenen kann ambesten automatisch :spiteful::derisive:

we3dm4n

Helfer in der Not
Der Dateiname darf meines Wissens nach nicht mehr als 30 Zeichen lang sein.

Mit Zeichen sind auch Leerzeichen gemeint.

Petteri

Well-Known Member
Nicht nur das, achte auf einfache Dateinamen..keine äüöß etc....am besten mit MP3 Tag kurze Namen vergeben!

DeWarkD

New Member
Hallo zusammen,

also ich hab keine Probleme mit meiner Musik anzeige, bei mir werden bis zu 37 Zeichen angezeigt.

Gruß

Petteri

Well-Known Member
Bei Dir vielleicht, ich kenne das Problemchen noch von meinem alten i9+++, da wars auch so und viele China MP3 Player haben das auch....vielleicht liegts beim 3GS einfach an der FW! :) Aber wie gesagt, ist ja einfach zu beheben....

DeWarkD

New Member
Bei Dir vielleicht, ich kenne das Problemchen noch von meinem alten i9+++, da wars auch so und viele China MP3 Player haben das auch....vielleicht liegts beim 3GS einfach an der FW! :) Aber wie gesagt, ist ja einfach zu beheben....
Das stimmt kann an der FW liegen und wie du schon sagst ist einfach zu beheben :derisive:

skillertheking

New Member
hmm lol wie soll ich des beheben und des mit den 30 zeichen stimmt auch net ganz
ich hab en lied da wird der name angezeicht und de hatt weit über 40 zeichen auch mit äüö und sonderzeichen

Petteri

Well-Known Member
Tja, dann Pech.... an irgendwas wirds schon liegen, bei uns gehts ja! :) PS: hängt auch alles bissl davon ab, wie die Tag Informationen auf der jeweiligen MP3 sind....vielleicht zuviel bei den bestimmten Liedern!

Petteri

Well-Known Member
Indem Du Dir MP3 Tag installierst (oder nen anderes Programm) und mal die Lieder einlädst und mal schast, was dahinter steckt....dann eventuell mal neu damit taggen....

skillertheking

New Member
ok dass hab ich jetzt schon mal hinbekommen mit den namen
in dem Coverflow wenn man das handy dreht dann man des so machen dass sie nach albums augelistet sind
also ich hab die Futur Trancevol.50 drauf dass dan die ganzen von dene beiden cds in einer liste angezeigt wird???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten