echo beim telefonieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ButchjA

New Member
Rckkopplung

moin, ein gesprchspartner hat sich heute darber beschwert, dass er sich selber hrt. man kann in den freisprechmodus schalten und dann ist es weg. mit kopfhrern hrt der gegenber gsm-daten-signal-gerusche... is das bei euch auch so? oO

aaronbsc

Inaktiv
hmm also bei mir ist es nicht so aber so eine rckkopplung kann bei jedem telefon mal vorkommen! hab ich manchmal sogar mit meinem haustelefon! muss also nicht zwangslufig an deinem phone liegen!

looka

Nutzer
RE: Rckkopplung

Original von ButchjA
mit kopfhrern hrt der gegenber gsm-daten-signal-gerusche... is das bei euch auch so?
Kommt schon mal vor, aber nicht nur beim P168. Liegt auch fters am Gesprchspartner oder der aktuellen Netzauslastung etc ect.
Wenn das hufiger/immer vorkommt stimmt was nicht. Ansonsten musste damit leben.

dado85

New Member
hab folgendes problem

ich hre den anderen beim telefonieren 1a..nur ein leises rauschen aber sonst alles super..nur derjenige der mit mir spricht hrt andauernd sein eigenes echo was ziemlich auf die nerven geht

habs jetzt selber ausprobiert...hab mich mit dem handy meines bruders angerufen und das echo ist echt ziemlich laut

hat jemand hnliche probleme gehabt?? kann man irgendwas am handy selbst einstellen um das wegzubekommen??? ton, lautstrke,...

hab es erst gestern bekommen und es gefllt mir eigentlich serh sehr gut, aber wenn man das nicht abstellen kann dann muss es wohl ins ebay-land :(

danke auf jeden fall !!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten