EBOOK-Ordner?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tails2k

New Member
also im ammi froum gabs ne software dafr. die books werden von text in dzd format umgewandelt dann und damit solls gehen

markus

New Member
klick bei zen2cool

downloads

"TXT to DZD" for dzdEnglish book
syntax: txt2dzd c:\mytext.txt -m 400 -t mytext_
92 Ko down. 180 times

Soldiar

Member
Hallo,

ja und womit ffne ich die dann, und geht das auch mit .pdfs ? Wenn nein msste ich ja die .pdfs erst in .txt umwandeln...

mfg
Christian, 18, Kassel

Soldiar

Member
Hallo,

@Tails2k: das Habe ich doch geschrieben... also muss ich .pdf erst in .txt umwandeln um aus den .txt dann .dzd zu machen :p

Aber womit ffne ich die nun?

mfg
Christian, 18, Kassel

Soldiar

Member
Habe nun eine .dzd drauf, und es geht gar nichts...

Werde mal probieren das Programm in Deutsch und eventl. windows-applikation umzuschreiben.

mfg
Christian, 18, kassel

Soldiar

Member
Hey,

sorry aber ich komm mir gerade ein bisschen doof vor, unter PIM steht bei mir:

Verzeichnis, Mitteilungen, Anruf Geschichte, Organisator

und wo finde ich da jetzt DZD english? oder muss ich das programm erst aufs handy schieben?

mfg
Christian, 18, Kassel

artimanxxx

New Member
HIlfe, hab mir dieses Programm heruntergeloaded, hab txt in dzd umgewandelt, hab sogar versucht den text aus dzd english ebook king abzurufen, alles erfolglos. Der schreibt da immer @Please select a book@ und da kann ich net waehlen, und sonst, wenn man von mit dem dateimanager auf die daten rankommt, oeffnet das ding sie immer noch net. Hat scho jemand erfolgreich eBook getestet und koennt ihr mir da helfen?

KaZuKe

New Member
Kann mir einer bitte erzhlen was das ganze bringen soll und mir bitte das komische dzd format definieren?

Wieso soviel umwandeln? nach meiner Erfahrung gehen txt datein wunderbar mit dem ebook reader (auch wenn txt datein kein formationen beinhalten) was soll das dzd format bringen? <- Formationen? Bilder anhang?

Sandprinzessin

New Member
News zur dzd Konvertierung?

Hey Leute!

Hat irgendwer schon das konvertieren zusammengebracht?

Nachdem das konvertierprogramm auf chinesisch ist, tu ich mir relativ schwer :)

Hätt mich nur interessiert obs schon irgendwer geschafft hat!

LG

nanja

New Member
Hallo

Ich habe mal etwas rumgespielt und für mich eine brauchbare Lösung gefunden um Ebooks auf dem 168 lesen zu können. Vieleicht hilft es ja jemand der nicht so genauen Wert darauf legt das alle Buchstaben korekt dargestellt sind. .
1. Ich habe mir ein Buch als PDF Datei rausgesucht und es in den Editor kopiert.

2. Im Editor ging ich unter speichern unter

Dann Dateiname den Namen des Buches
Dateityp Textdatei
Codierung UTF 8

Diese Datei
In den Ebook Ordener meines Handys Kopieret
Und in den Ebook einstelungen auf format UTF 8 eingestellt.

Mir reicht es vollkommen auf langen zugfahrten.

lg

Nanja

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten