• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Ebay Verkäufer Ebay Verkäufer -> Allesbest [everbuying], Ehrfahrungen !?

D

digidu

Guest
Moin,

hier geht es im speziellen um den Ebay Verkäufer "Allesbest" !

Auch zum Schnapper vom 30.09.2015 Cubot x15 ! Der Händler biete sehr viele Geräte auch über die Option "Preisvorschlag" an. Wäre Nett wenn ihr besondere/niedrige Preisvorschläge gemacht habt und auch vom Händler eine Zusage bekommt habt ! Mit diesem Tool kann man es grob eingrenzen : http://www.marktplatz-tools.de/besterpreis.php

Edit:

Weitere Shops die zum Unternehmen gehören :

everbuying
ischatzkiste
mobileglobals
allesbest
ahappydeal

der Kopf des ganzen:
http://www.globalegrow.com/
dazu gehören:
gearbest.com
sammydress.com
ebay Händler *egrow

Anhang anzeigen 81709

Moderiert:
D

digidu

Guest
DHL Status:

Status vom Do, 01.10.2015 19:01 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Mehr noch nicht ^^

A

altmann

Guest
Hihi.. Das müsstet ihr doch aber alle von den Chinesen gewohnt sein, dass Sendungen angekündigt werden (d.h. das Label schonmal gedruckt) und es dann noch einige Tage dauert, bis die Sendung wirklich verschickt wird ;)

kubean

Well-Known Member
Ach Jungs, nun bleibt doch mal auf den Teppich.
Lieferung zwischen Di, 6. Okt. und Mi, 7. Okt. steht doch da.

Das mit der DHL übermittlung ist auch normal und wenn es dann Montag in den Versand geht ist es auch pünktlich da.
Ich hatte noch nie Probleme mit dem Verkäufer.

matthint

Fighter of all Crime
Hihi.. Das müsstet ihr doch aber alle von den Chinesen gewohnt sein, dass Sendungen angekündigt werden (d.h. das Label schonmal gedruckt) und es dann noch einige Tage dauert, bis die Sendung wirklich verschickt wird ;)
Stimmt. Ist mir hier aber noch weit mehr egal, für diesen Preis! ;-)

Bei mir ist der Status derselbe.

Andreas G

Well-Known Member
Natürlich bleiben wir ruhig. Aber bei mir steht Lieferung morgen bis Montag.

Und wenn Du morgens die Bestellung bei Ebay gar nicht mehr sehen kannst und alle anderen Käufe vor und danach noch da sind, ist das doch extrem seltsam.

M

mikeeee

Guest
nach meinen Erfahrungen gibt es mehrere ebay-Verkäufer im Karlsruher Raum.
cubotgrew oder so ähnlich fällt mir noch ein.
Ich würde ja fast vermuten, auch aufgrund der ähnlichen Angebotsseiten, dass dahinter die gleiche Firma steckt ...

Wir haben dort schon mehrere Geräte bestellt, bisher alles OK.
bzw. fast: einmal bei Bekannten, die auf meinen Tipp bestellt hatten, wurde anstelle des THL4000 ein Timmy E86 geliefert. Sie haben das behalten, 5,5 Zoll anstelle großen Akku. :)
Beim zweiten Kauf der Bekannten kam dann das richtige. Hier wurde auch der für das erste (falsch) gelieferte Gerät vereinbarte Preis nochmal akzeptiert - 75 Euro. obwohl zu dem Zeitpunkt der Grundpreis wieder bei 90 Euro lag.

Aber das sind alles Erfahrungen, ohne eine Garantie o.ä. in Anspruch nehmen zu müssen.
Damit kann ich bei den Preisen aber gut leben. :kaffee3:

Andreas G

Well-Known Member
Wie? Ist deine Bestellung unter "Mein eBay" verschwunden?
Genau darum ging es mir ja in der Früh.

In der Bestätigungs-Mail zum Kauf, ging der Link nicht mehr.

Unter Käufe in Ebay fehlte er auch. Meine Bestellung Tempered glass war noch drin.

Darum hatte ich ja angenommen, es ist storniert…

Nun ist der Kauf zu sehen…

Aber das wusste ich ja noch nicht um 7.

A

altmann

Guest
@Andreas G
Alles klar, danke. Hatte den Schnäppchen-Thread zu dem Thema jetzt noch nicht in Ruhe durchgelesen, deswegen stand ich jetzt ein wenig auf dem Schlauch.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten