eBay is denied to obtain your current position

Elko Sell

New Member
Der Nova Launcher ist nicht schlecht, nur scheint er einen kleinen Bug zu haben. Beim Einschalten oder Neustarten des Phones sind die Widgets erstmal eingfroren bzw. erscheinen fehlerhaft oder gar nicht. Erst nach ca. 45 sek gibt sich das wieder. Ist das bei euch auch so?
Werde bei Gelegenheit mal ein paar andere Launcher testen, gibt ja doch eine ganze Menge von den Dingern.:laughing:

Zuletzt bearbeitet:

georgiana

Well-Known Member
Der Nova Launcher ist nicht schlecht, nur scheint er einen kleinen Bug zu haben. Beim Einschalten oder Neustarten des Phones sind die Widgets erstmal eingfroren bzw. erscheinen fehlerhaft oder gar nicht. Erst nach ca. 45 sek gibt sich das wieder. Ist das bei euch auch so?
Werde bei Gelegenheit mal ein paar andere Launcher testen, gibt ja doch eine ganze Menge von den Dingern.:laughing:
Nö, das Phänomen habe ich nicht. Bei mir sind die Widgets gleich komplett da, allerdings habe ich auch nicht so viele, so dass er nicht so arg beschäftigt ist. Hast du jetzt andere Widgets als beim original Launcher oder die gleichen wie vorher auch? Vielleicht zieht er ja noch irgendwas aus dem Netz und eh die Verbindung da ist und funktioniert, tritt der Fehler auf.

Elko Sell

New Member
Es lag am Widget von radio.de, ist dieses entfernt, sind die anderen auch gleich beim Start präsent.
Also alles gut, den Nova Launcher trifft keine Schuld. ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
helywinorg
Oben Unten