E Emminger1 New Member 9. Januar 2008 #1 Hallo Leute.. xD habe schussi´s rat befolgt.. also wer doch noch was wissen will einfach PN von mir aus kann geclosed werden Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2008
Hallo Leute.. xD habe schussi´s rat befolgt.. also wer doch noch was wissen will einfach PN von mir aus kann geclosed werden
Schussi Administrator Teammitglied 9. Januar 2008 #2 Warum behältst Du diese Geschichte einfach nicht für Dich, je mehr davon wissen... . Ich werde Dir keine Verhaltensempfehlung geben , aber Du wirst schon das richtige machen.
Warum behältst Du diese Geschichte einfach nicht für Dich, je mehr davon wissen... . Ich werde Dir keine Verhaltensempfehlung geben , aber Du wirst schon das richtige machen.
E Emminger1 New Member 9. Januar 2008 #3 ok hab dein rat befolgt! einfach mal abwarten und kuke was passiert..
kleenercectfan2 Entsperrt 9. Januar 2008 #4 Hää wodrum geht das? Ebay fragen wegen handy sagt ja wohl sehr viel aus! vllt. nocht text und nicht nur sagen habe den rat von xyz befolgt?!
Hää wodrum geht das? Ebay fragen wegen handy sagt ja wohl sehr viel aus! vllt. nocht text und nicht nur sagen habe den rat von xyz befolgt?!