Ebay bietet Koppfhrer adapter speziel fr das P168 !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
fr den preis kauf ich mir lieber ne buchse :grin::grin: des umten ist sehr einfach^^ naja gut ich habe ja in meiner ausbildung viel damit zu tun, aber des ist eigentlich nicht schwer.

mfg, Andy

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Also Ein Freund der Vater Arbeitet Bei Sony Ericson die haben die mit dem adabter
Von dem Bekomm ich bestimmt einen dann kabel abschneiden Kabel Zusammen Drehen isolierband drber Fertig Lten Kann ich spter Vllt bei jemanden anderes machen Meine Mum hat eh gesagt sie kauft bald nen Lskolben weil ich die meisten Sachen Nur zusammen gedreht habe xD

B

Bello

Guest
Ein Ltkolben ist Billiger und sinniger wie 3 x Versand zu Zahlen und dafr nochmal einige Euros abzudrcken!! Und am Ende sieht es "Sorry" Scheie aus!

ich hab mir einfach ne buchse mit 3 kontakten gekauft. ansliesend einfach das kabel durchschneiden, buchse hinlten. wenn man die buchse mit 3 kontakten hinltet (2 mal lautsprecher und 1 mal micro) muss man nur darauf achten, wie man sie hingeltet hat. anschliesen kann man jeden kophhrer mit klinkenanschluss nutzen. es gibt auch schon welche mit eingebauten kleinem verstrker^^

mfg, Andy

ReKii

New Member
kann ich auch eig.... weil bei meinem headset vom CECT ist die einsteckklinge verloren gegangen nach 1. tag ._. ... kann ich die einsteckklinke vom usb kabel auf das headset kabel umlten ?

B

Bello

Guest
Nein kannst du nicht,

dafr fehlen die Passenden Stifte, es seih den du fummelst die um !

G@ngst@

New Member
Also wenn es wirklich Leute gibt die das dort machen lassen dann werd ich das auch machen...den die Arbeitszeit betrgt ca 5 min fr alles und wenn man noch einen schrumpfschlauf drber geben wrde dann wrde es noch mal besser aussehen....

G@ngst@

New Member
Ich wrde es fr 2-3 Euro machen und die Materialkosten hald und der Versandzu mir und zurck. Wenn interesse besteht dann medet euch bei mir!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten