E488 Erfahrungen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dr0pdead

New Member
Hallo ,

also ich spiele mit dem Gedanken, mir noch ein neues Handy zu holen und
tendiere zu dem "E488" http://www.**********.com/de/pro.asp?id=960

Nicht nur wegen dem Preis , sondern auch so optisch und technisch.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät ?

Und wie siehts bei ********** mit der Garantie etc aus .

Mfg
und danke schon im vorraus ;)

tomm

Erfahrenster Benutzer
garantie wird so gehandhabt:
es steht dort glaube ich ein jahr garantie, der kontakt ist super freundlich und es werden alle fragen superschnell(!) beantwortet ...BIS... das handy kaputt ist.
dann kannst du locker bis zu ner woche auf deine antwort warten, oder musst die nachricht nochmal schicken - die fragen die nach dir gestellt worden sind werden munter weiterbeantwortet.
fragt ein anderer user beim shop nach, wieso ausgerechnet DU keine garantie bekommst, schreibt ED, dass du dein handy selber kaputtgemacht hast...
also ich denke mal, wenn der garantiefall EINDEUTIG ist wird das schon mit chinesischer ruhe abgewickelt, aber wenn nicht dann hast du keine chance auf garantie... ach so ersatzteile die du sogar selber bezahlen willst gibt es auch seeeehr selten.

bossa_linz

Gesperrt
sumsung

hallo erstmal.das cam des handys ist grottenschlecht.auch der akku hält nicht besonders lang.da es java nicht unterstützt kannst du auch keine progs bzw spiele installieren.

der preis ist aber durchaus ok

zur garantie:du müsstest es auf eigene kosten nach china schicken

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten