Das Format hei?t 3gp Nicht gp3Original von Soleildann kannste dir dat einfach als gp3 umwandeln.
Und wonach soll er jetzt bei Google suchen?wei? grad nich wie dat prog heisst aba findste direkt bei google.
Das h?tte dann auch FlashGot und allesm?gliche andere sein k?nnen...Original von Soleilund ausserdem h?tte jeder dat ?ber google gefunden wenn er wei? das es um einen downloader geht der f?r firefox ist.
Dein Prog? W?rde mich wundern, wenn du soetwas auf die Reihe kriegen w?rdestausserdem heisst mein prog DownloadHelper und nich so wie du es sagtest.
Kleine Kinder sind diejenigen, die ihr Verhalten rechtfertigen und das ist in diesem Falle kein geringer als DU selbst! Ich brauch mich nicht schlau f?hlen, ich wei? auch so, dass ich mehr auf'm Kasten habe als duOriginal von Soleilund du erz?hldst wat von verhalten wie kiddies. du bist der einzigste der sich wie ein kleines kind verh?lt und dich ganz schlau f?hlst.
achso was machst du mit dem satz denn wenn nicht rechtfertigen? du bist l?cherlich du brauchst dich gar nicht l?cherlich zu machen. kommst enich drauf klar dat du nix beitragen kannst ausser anderer fehler zu korrigieren oder was is mit dir los? und du hast mehr aufm kasten? lol eigenlob stinkt.Kleine Kinder sind diejenigen, die ihr Verhalten rechtfertigen und das ist in diesem Falle kein geringer als DU selbst! Ich brauch mich nicht schlau f?hlen, ich wei? auch so, dass ich mehr auf'm Kasten
Ich habe sicherlich in der Zeit wo ich angemeldet bin prozentual schon mehr beigetragen als du. Merkt allein schon daran, dass du in jedem Post einfach immer nur der sein willst, der als letztes was geschrieben hat. Scheissegal, ob's hilft oder nicht. Wie hie? doch gleich das Firefox-Addon f?r Youtube? "Irgendson prog, wei? jetz net wie es hei?t." Tolle Auskunft! Weiter so! Damit hilfst du wirklich jedem!Original von Soleil
kommst enich drauf klar dat du nix beitragen kannst ausser anderer fehler zu korrigieren oder was is mit dir los? und du hast mehr aufm kasten? lol eigenlob stinkt.
Original von Peter
Ich habe sicherlich in der Zeit wo ich angemeldet bin prozentual schon mehr beigetragen als du. Merkt allein schon daran, dass du in jedem Post einfach immer nur der sein willst, der als letztes was geschrieben hat. Scheissegal, ob's hilft oder nicht. Wie hie? doch gleich das Firefox-Addon f?r Youtube? "Irgendson prog, wei? jetz net wie es hei?t." Tolle Auskunft! Weiter so! Damit hilfst du wirklich jedem!Original von Soleil
kommst enich drauf klar dat du nix beitragen kannst ausser anderer fehler zu korrigieren oder was is mit dir los? und du hast mehr aufm kasten? lol eigenlob stinkt.